26


2 Seiten

Menschenschweine

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Meine holden Beinlein trafen heute unten beim Briefkasten eine Zeitung (die Welt). Eine Letter flog in mein Gesicht: "Gentechniker schufen Zwitter aus Mensch und Schwerin". Erst oben stellte ich mein wundern ein, denn es hieß Schwein und nicht Schwerin. Hatte mich schon als Erschaffener gefühlt. Trotzdem machte mir das gelesene zu schaffen. Kann man doch nicht machen!! Die armen Schweine.
Bald ziehen bestimmt mörderische Schweinemenschenhorden übers Land und unterdrücken uns Menschen. Entflohen den Laboren erobern sie Polen in 3 Tagen oder so. Ich habe nun Angst und werde wohl nicht drumrum kommen, mir im Garten einen Bunker zu graben. Doch Schweine können nach Trüffeln graben und deswegen müßte ein schwitzender Mensch kein Problem sein. Ich seh schon die Schweinegesichter wie sie durch Wohnungen gehen und böse in der Luft schnuppern. Dann ein unerwarteter Schuß in den Schrank und irgendein Typ ist tot. Vielleicht werden sie jetzt sagen, sowas wie Menschenschweine oder Schweinemenschen wird es nicht geben aber woher wollen sie das wissen. Es gibt Pläne ganze Armeen von Menschenschweinen aufzustellen. Doch werden diese nicht auf Befehle gehorchen. Sie werden außer Kontrolle geraten. Wie sagt schon ein türkisches Sprichwort: Gebe einem Schwein ein Dönermesser und es überfällt die Kundschaft. Und der Antichrist wird aus der Frucht eines Menschenweibes und eines Menschenschweinmannes entstehen und die Welt wird grunzen. Ob diese Mutanten dann wirklich ein Schweinegesicht haben? Oder kann man sie nur am gedrehten Schwanz erkennen, der ja verborgen liegt. "He bist Du wirklich kein Mutant? Los Hose runter". Da fällt mir ein, daß die Regierung uns schon auf diese Soldaten vorbereitet. Kennt jemand dieses neue Playstationspiel indem sich gegenseitig verschiedene Schweine abschießen. Ausversehen hab ich den Deleteknopf betätigt und weiß nun nicht mehr wie das Spiel heißt. Mein Bruder besitzt es abr und ich weiß, daß es bei ihm schon wirkt und er sich nicht wundern würde, wenn ein Schwein ihn erschießt. Jedenfalls nicht mehr als bei einem angesoffenen Albaner oder Deutschen. Ja man muß ja aufpassen, sonst steht man am Ende als Rassist da. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Regierung die Schweine als nette Personen abstempelt und jeden als Nazi bechimpft der sie bekämpft. Dann gibt es einen Grund sie ins Gefängnis zu stecken und die Schweine haben freie Bahn. Die letzten Menschen fliehen in den Weltraum, wo sie dann Städte auf dem Mond errichten. Kann ich mir alles vorstellen. Kommt mir alles so vor, wie der "Planet der Affen". Oh gott, genau die Schweinemenschen können dann sicher Grunzen und auch Sprechen und dann sichr auch die Freilassung der Schweine fordern, die in den Ställen darauf warten, daß sie gefressen werden. Ob so ein Schwein das weiß, daß es gefressen wird. Gibt es da alt Legenden unter Ihnen von einem Schwein, daß dem Beil entkam.
Schön wäre es, wenn man Menschenschweine hat, die ohne Hirn für uns arbeiten und uns jeden Dienst ohne Murren erfüllt. Die würden arbeiten, wir würden fressen. An Straßenstrichen gebe es Gehacktes Halb und Halb und man poppt dann unbekannte Löcher. Puahhh.
In der Zeitung steht zwar: "daß sie keine ganzen Lebewesen klonen möchten, sondern Organe und Gewebe für medezinische Zwecke" aber ist doch klar, daß sie nicht schreiben können:
"Australische und amerikanische Gentechniker haben ein Zwitterwesen aus Mensch und Schwein gezüchtet. Die Forscher haben die entstandenen Wesen in einem Kindergarten, das erste Mal veröffentlicht. Wie das europäische Parlament mitteilte, haben die Schweine die Kinder gefressen. Andere US-Forscher hatten bereits 1997 aus der entkernten Eizelle einer Kuh und menschlichen Hautzelle einen Emryo erzeugt, der dann als er 1 Jahr alt war, einfach explodierte". Nee, das können und dürfen die natürlich nicht an die Öffentlichkeit bringen. Das Volk würde sich in seiner Stellung als Weltherrscher bedroht fühlen und Regierungen stürzen, weil die dies zulassen. Kein Mensch will doch, daß sein Kind mit einem Menschenschwein in den gleichen Kindergarten geht, indem vielleicht schon andere Menschenschweine andere Kinder gefressen haben. Schweine sind für uns Menschen dumm und Halbschweine sind eben halbdumm. So denkt der Mensch und würde in der Schule ein Menschenschwein besser sein als der eigene Junge, gebe es keine Gemeinschaft mehr.
Aber ich glaube, daß die Schweinemenschen eigene Schulen bekommen, in denen sie den Krieg erlernen. Natürlich nutzen sie das noch und wenn sie genug wissen und die Anzahl de Menschenschweine für eine Weltumrennung reicht schlagen sie zu.
Das dauert nicht mehr lange.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Einfach wunderbar! Ich hab es mit grosser Beigeisterung gelesen. Das Augenzwinkern konnte man förmlich in jedem Wort spüren *g*. Mir gefällt die Geschichte richtig gut! BRAVO

WoundedInTheYear2001 (24.06.2002)

Gnork! Grunz! Gruuiiiiieeeeck! Grunz! Snort! Gruiiiieck!!! (Wir haben dich gefunden! Jetzt bist du reif!) Rollfett Ringelschwanz, Standartenführer dritter Speckkategorie, der 4.Armee der Schweinemenschen.
Grunz!


Stefan Steinmetz (01.06.2002)

MAX (Dark Angel)lässt grüssen.
Max sieht klasse aus.
Max ist stark.
Max kann mich schützen.
Und wenn sie mir nicht mehr gefällt kann ich sie essen.
Also wo ist das Problem?
Das Problem sind die Programmierer.
Grunz


Wolzenburg-Grubnezlow (26.05.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De