23


2 Seiten

Stütze Tagebuch Teil 2

Romane/Serien · Fantastisches
01.09.1998
Doris hat Papier gebracht. 50 Pfennig hat sie mir für ein Blatt abgeknöpft. Kein Geld gehabt. Mit auf meine Schuldenliste bei ihr gesetzt. Nachts war es kälter als am Tag. Thermometer ganze Nacht beobachtet.
02.09.1998
Versucht ohne Schlaf auszukommen. Mittags eingeschlafen.
03.09.1998
Bald ist Weihnachten. Doris wünscht sich von mir, die Begleichung meiner Schulden. Scheiß Streßerin!!!
04.09.1998
Überlegt eine Familie zu gründen, dann aber doch gedacht, daß ich dann für die bezahlen müßte. Blöder Gedanke!! Bin heut bei offenem Fenster eingeschlafen.
05.09.1998
Meine Zähne total gelb und braun. Habe das Gröbste mit einem Handtuch abgerieben. Das kann ich jetzt wohl wegschmeißen oder Doris hinlegen. Tuch hat nun andere Farbe: Zahnfleischbluten
06.09.1998
Heizungsableser hat mich durch klingeln geweckt. Hab nicht aufgemacht, denn ich hatte die Heizkörper einfach abgebaut und neben mein Bett gestellt, weil das Fenster ja auf war. Doris hat mir Flöhe mit ins Haus gebracht. Ein Floh sprang eben von diesem weißen Papier auf dem ich gerade schreibe, in mein Gesicht. Der Spiegel ergab, daß er da aber nicht mehr sitzt.
07.09.1998
Pilze aufm Balkon gesucht. Kein Erfolg. Abends Kerze umgestoßen und versucht die Flecke ausm Teppich mit Löschpapier und einem Bügeleisen zu bekommen. Habe erst später bemerkt, daß das Bügeleisen aus war. Früh schlafen gegangen und von Arbeit geträumt. Fürchterlicher Albtraum.
08.09.1998
Echo der Frau aus Nachbarsbriefkasten geklaut. Frauen nicht mal nackt. Stunden mit Rätseln verbracht.
09.09.1998
Hab mich gewogen. Muß unbedingt schwerer werden. Warum weiß ich auch nicht aber man muß ja was zu tun haben.
10.09.1998
Versucht heute Früh mit kleinen Legofiguren Menschen zu treffen. Mußte mich oft hinter der Gardine verstecken. Hat mich an Klingelstreiche erinnert.
11.09.1998
Heute mal rasiert. Die Stoppeln sehen aus wie kleine schwarze Fische. Schade, daß ich das Aquarium nicht mehr habe.
12.09.1998
Kleiderschrank aufgeräumt und ein zweites Paar Socken gefunden. Mühe gehabt die Socken zu wechseln, weil die alten schon eingewachsen waren.
13.09.1998
Brief von SKL. Ich hätte 2 Millionen gewonnen. Hab da angerufen und man sagte mir, daß ich erst ein Los kaufen müßte. Werd die verklagen.
14.09.1998
Rechtsanwalt angerufen aber der wollte Geld. Vor lauter Streß habe ich wieder Verstopfungen bekommen.
15.09.1998
Eine Madonnenstatue im Traum mit einer Motorsäge zerschoßen. Ganzen Tag schlechtes Gewissen gehabt. Am Abend das erste Mal gebetet.
16.09.1998
Polizei war im Keller. Ist Doris Polizistin? Muß sie mal fragen. Hab mir Ersatzcola besorgt. Selter. Schmeckt auch nicht so eklig süß.
17.09.1998
Vorm Spiegel geübt zu lügen. Ich wußte jedes Mal wann ich lüg und wann ich nicht lüg.
18.09.1998
Bauch tut weh. Kann keinen Stift halten. Habe Doris angerufen, damit sie vorbeikommt und sich kümmert.
21.09.1998
Konnte nun 3 Tage nicht ins Buch schreiben. Hatte Verstopfung. Doris ist wieder weg. Hab vergessen zu fragen.
22.09.1998
Habs mir heute selbst gemacht und dabei meine Hand beschmutzt. Hab gewartet bis es getrocknet war und hab es dann auf den Teppich rieseln lassen. Am Abend war es immer noch da. Sternschnuppe gesehen und gewunken.
23.09.1998
"Geh aufs Ganze" geguckt und immerzu verloren. Über die Welt nachgedacht und dann eingeschlafen. Abends wieder aufgewacht, Selter getrunken und weiter geschlafen.
24.09.1998
Mein Vermieter wollte sich die Wohnung heute anschauen. Hab mich tot gestellt. Muß unbedingt aufräumen oder Doris anrufen. Würd mal wieder gerne in den Park aber dann müßte ich ja raus. Unschöne Vorstellung.
25.09.1998
Morgens, es war noch dunkel, gedacht das Zimmer sei schwarz gestrichen. Erleichterung als die Sonne aufging. Heute standen Vermieter und Heizungsableser gleichzeitig vor der Tür. Kampfhundgebell nachgemacht.
26.09.1998
Doris kam und hat aufgeräumt, als ich sie beobachtete, wie sie das Haus verließ, sah ich, daß sie die Straßenbahn nahm. Sie hat also kein Auto.
27.09.1998
Heute Vermieter reingelassen. Er wollte mal schauen, ob alles beim rechten sei. Hab ihm nichts angeboten, weil Doris noch nicht eingekauft hat. Vermieter erklärt, daß die Dielen knarren, wie ein Kampfhund.
28.09.1998
Heut einfach mal in Hamburg angerufen. Auch nur Menschen da. Langeweile bis Abends dann endlich eingeschlafen.
29.09.1998
Entschlossen wieder ein paar Tage Tagebuchurlaub zu machen. Artet ja in Arbeit aus!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hast ja wirklich Talent
Deine Zweizeiler haben mir gut gefallen.
Fake-Tagebuch oder echt, egal, hauptsache gut.

Pe 4,5


 (27.11.2002)

> wo iss'n der 1Teil zum 2teil? weil wenns einen 2Teil gibt muss es ja ach nen 1 geben oder?

Tine (21.08.2002)

Der lang und sehnlichst erwartete zweite Teil.
Hab mich kringelig gelacht.
Aber trotzdem:
MEHR DAVON HABEN WOLLEN !!


benjamin Reuter (28.05.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De