8


2 Seiten

Anruf II

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
"Hallo?"
"Ja, Pech!"
"Ja, ich bins Wer ist da?"
Na, Sonja hier!
Ach Sonja, was gibts? Schön, daß du anrufst."
Ich muß dir was sagen.
So? Was ist los?
Also ich mach Schluß.
Wie? Willst du dir das Leben nehmen? [Lachen]
Quatsch. Ich meine, ich mache mit dir Schluß.
Wie? Heißt das, du willst mich umbringen? [Lachen]
Hör auf mit dem Quatsch. Du weißt, was ich meine. Mit UNS ist Schluß. Ich kann nicht mehr. Ich habe nachgedacht.
Nachgedacht? Worüber denn?
Du bist ein Arschloch!
Wieso das denn auf einmal?
Weil du ein Mann bist und alle Männer sind Arschlöcher. Ich hatte doch damals diesen Freund, den Paul, und der war auch ein Arschloch. Du bist ihm verdammt ähnlich.
Paul? Welcher Paul? Wieso bin ich dem ähnlich? Ich bin niemandem ähnlich. Was soll der Scheiß nun wirklich?
Doch, bist du und du wirst mich eines Tages verlassen und mich verletzen und das erde ich nicht ertragen und deshalb ist Schluß.
?Das verstehe ich überhaupt nicht. Paul ist ein Arschloch und ich werde mit dir Schluß machen??
Ja, wirst du.
Warum sollte ich? Was gefällt dir an mir wirklich nicht mehr??
Im Grunde liegt es ja an mir. Ich will eben nicht verletzt werden. Ich kann nicht anders. Ich muß mich eben schützen.
Schützen? Vor mir? Vor etwas, das noch gar nicht geschehen ist?
Es wird aber geschehen. Du wirst mich verletzen.
So ein Blödsinn.
Nein. Außerdem fickst du nicht gut genug.
Wie bitte? Was??
Na ja, ich muß mich danach noch immer selbst befriedigen.
Ist mein Ding etwa zu klein oder was??
Nein, aber du denkst immer nur an dich.
Stimmt doch gar nicht.
Doch, du hast immer nur dein Auto im Kopf. Immer sitzt du nur an deinem Computer und schreibst Geschichten auf.
Immer? Manchmal habe ich über mein Auto gesprochen. Was ist daran auf einmal schlecht? Es ist ein schönes Auto. Ich sitze auch manchmal am PC, aber da sitzt du bestimmt öfter als ich dran.
Ok, hör auf. Ich kann eben nicht mehr.
Wie heißt er denn??
Wer??
Dein Neuer. Der, der so toll ficken kann, kein Auto und keinen Computer hat.
Da ist kein Neuer. Ich will nie wieder verletzt werden.
Verdammt, ich habe dich nie verletzt.?
Du schreist mich an. Das verletzt mich.?
Was soll ich denn bitte schön auch sonst machen bei der Scheiße, die du mir hier auftischst?
Immer schreist du und du sagst, daß es Scheiße ist, was ich erzähle. Damit meinst du, daß ich Scheiße bin. Du verletzt mich. Ich habe gewußt, daß du mich verletzten wirst. Du bist eben ein Arschloch, ein richtiges Männerarschloch, genau wie Paul.
Ich weiß nicht, was du willst.
Du willst eben nicht verstehen. Nie verstehst du mich und das verletzt mich auch.?
Und? Was ist mit mir??
Mit dir? Du bist ein Mann.
Vergiß es. Ich lege jetzt auf.
Ja, mach das. Lege einfach auf. Du bist eben ein Arschloch, das nur verletzen kann. Du nimmst keine Rücksicht auf meine Gefühle.
Leck mich!? [Klick]

Ich habe dann doch noch kurz mal bei Sonja angerufen, weil mir das Ganze echt komisch vorgekommen ist:

"Ja?"
"Sonja?"
"Hey, was willst du denn noch? Mich noch mal verletzen?"
"Nein, nein, ich wollte dir nur noch eine kleine Sache erzählen. Ich glaube, du hattest Recht mit dem, was du mir gesagt hast."
"Wie? Ist das dein Ernst?"
"Ja. Ich würde mir ja auch niemals ein Haustier zulegen, weil das ja eh irgend wann mal abnippelt."
[Klick]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Na, da will ich doch hoffen, dass diese kleine Geschichte keine autobiographischen Züge hat...?
Sehr schön geschrieben, dieser kleine Alltagsdialog; solche "sinnvollen" Gespräche hat, denke ich, jeder von uns schon mal über sich ergehen lassen müssen, weswegen man sich gut mit dem Protagonisten identifizieren kann *teilnahmsvollguck*. Dialoge schön flüssig, ohne überflüssigen Schnickschnack. Höchstpunktzahl, verdientermaßen.


Gwenhwyfar (03.06.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Anrufe (aus dem Leben des Pech)  
12 Inch Cock  
Notaufnahme  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De