21


1 Seiten

Sonne [Gedicht]

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
© Becci
Umarmt von wohliger Wärme,
Liege ich in purem Glück.
Alle Sorgen vergessen,
Und träume nach Gestern zurück.

Die Vögel singen,
Mein Herz lacht,
Was haben deine Worte
Mit mir bloß gemacht?

Und ein Windhauch umspielt
Zärtlich mein Lächeln...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Passend zum Wetter... Danke für die schönen Zeilen. Lg Sabine

Sabine Müller (10.04.2007)

So trübe das Dezemberwetter ist; beim Lesen deiner Zeilen ging für mich die Sonne auf - die Sonne in meinem Herzen. Wunderschön.

Kuft Wildebrunn (12.12.2004)

Ein Beweis dafür, dass es auch gute Gedichte gibt, die sich reimen (entgegengesetzt der Meinung vieler). Gut gewählte Reime und ein poetisches Ende, dass sich nicht reimt (gut so).

(Ich frage mich, ob es sich besser anhört wenn man statt 'Bloß mit mir gemacht?' 'Mit mir bloß gemacht?' schreibt...)

Sehr gut.


Redfrettchen (27.03.2004)

Irgendwie goldig. Machmal könnt ich wirklich alles um mich herum vergessen.

Marco Frohberger (12.01.2003)

Glücklich verliebt ist immer noch das Schönste. Träum weiter...
Viel Freude dir, Verliebte.
Five Points.


Stefan Steinmetz (14.11.2002)

eine wunderbare einladung verliebt zu träumen

siehdichfuer (12.10.2002)

ohja, ein text der mir ein glückliches lächeln auf das gesicht zaubert, echt, total schön geschrieben, das gefühl, welches uns allen so nahe geht derartig auf den punkt gebracht, klasse!

Shiva (07.10.2002)

Man kann bei deinen Texten richtig mitfühlen... toll geschrieben

Jingizu (29.08.2002)

Aus den Zeilen spricht das Glück.
Ich habe die Worte mal in eine Filmszene umgesetzt, würde gut in die Schlußsequenz von einem Film ähnlich wie "Vom Winde verweht passen"
Weil es irgendwie schön ist bekommst Du 4 Punkte.


Maxson (19.08.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MoMenTe - Inhaltsangabe  
"Halt mich fest..." [Lyrik]  
endstation der träume [textfetzen]  
2 jahre später.  
in der straßenbahn [begegnungen]  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De