14


1 Seiten

Für dich [Gedicht]

Poetisches · Trauriges
© Becci
Wie viel Tränen
Hab ich schon
Wegen dir geweint?
Wie viel schlaflose Nächte
Schon einsam
Mich umher gewälzt?
Wie viel Stunden
Damit verbracht,
Dir zu schreiben?

Ich will weinen
Doch ich kann nicht mehr.
Ich will schlafen,
Doch ich kann es
Immer noch nicht.
Ich will dir nicht mehr antworten
Und ich schreib dir doch.







no comment
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Warum mir Dein Gedicht gefällt? Weil es einfach ist! Weil es nachvollziehbar ist. :-)

Susanne Hoffmann (16.09.2004)

Mal jemand, der zu oft auf die Enter-Taste gekommen ist. Erstaunlich, dass es so etwas auch gibt...

Nicht das Beste, was ich bisher von dir gelesen habe...

Ich seh den tieferen Sinn nicht oder wenigstens etwas, was das Gedichts lesenswerter macht.

Mäßig.


Redfrettchen (27.03.2004)

@Stefan: manchmal merkt man es erst zu spät... und jetzt im nachhinein - vielleiiicht hätt ich ja auf dich hören sollen... aber man kann vor fehlern nicht wegrennen, man muss sie machen um "weise" werden zu können... aus fehlern lernt man und ich habe wirklich eine menge gelernt.
@Ninsche: ich weiß...


*Becci* [Autorin] (18.02.2003)

Du schreibst sehr gefühlvoll, dass beeindruckt mich sehr. Das kenne ich irgendwoher. Sehr schön, sowas gefällt mir.

Marco Frohberger (12.01.2003)

Ohman Becci... Gänsehaut über dem Rücken!
Aber tu Dir nicht selber weh, manch einer ist es nicht wert.... das er beweint wird.


Ninsche (14.11.2002)

Wenn du dem Typen WIRKLICH noch mal schreibst, wirst du:
-viele Tränen weinen
-viele schlaflose Nächte erleben
-dich endlos einsam herum wälzen
Also LASS es!
Sei du selbst! Nicht sein verliebtes Anhängsel!
Denk daran: Du lebst nicht für Andere sondern für ich selbst. Wenn dieses Gedicht auf Wahrheit basiert, bist zu zu schade für das.
Tränen sind zum Weinen da,
aber Nächte zum Schlafen.
Außer du bist eine Werwölfin bei Vollmond. Sei eine!
Wild.
Stark.
FREI!!!


Stefan Steinmetz (14.11.2002)

Etwas unleserlich gegliedert von den Absätzen her. Ansonsten eben ein paar Gedanken, für den Leser, der nicht in dieser Situation ist, wahrscheinlich nicht riesig packend, aber ok.

pascal gut (08.09.2002)

Es soll Leute geben die haben sich 'nen Wolf gehofft. Sehr Schmalzig Dein Werk.

Wolzenburg (21.08.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MoMenTe - Inhaltsangabe  
"Halt mich fest..." [Lyrik]  
endstation der träume [textfetzen]  
2 jahre später.  
in der straßenbahn [begegnungen]  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De