314


1 Seiten

Betrogen

Poetisches · Trauriges
© Jingizu
Betrogen

Tausend Worte stehen zwischen uns
Ungesagt
Wie eine Mauer aus Schmerz
Unüberwindbar

Du wagst es zu lächeln
Ich dreh mich fort
Mag dich nicht mehr sehen

Eine Träne rinnt über mein Gesicht
Einsam
Ein Tropfen aus dem Meer der Trauer
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein sehr ergreifender Text. Die Schlüsselworte des Ganzen "Ungesagt", "Unüberwindbar" und "einsam" betonen den Hintergrund. Gut gewählte Worte und das beängstigende Gefühl dabei, schon einmal genau das empfunden zu haben. Sehr ergreifend!

Antarktika (05.04.2012)

Wunderschöne Worte sehr traurig aber treffend.

Bode (07.04.2011)

Ein trauriger Text, aber berührend ausgedrückt. Besonders der letzte Satz stimmt mich zum Nachdenken. LG Sabine

Sabine Müller (11.03.2010)

sehr anrührend, zeugt es von liebe und verletzlichkeit.
gruß von


rosmarin (17.11.2009)

Ich schließe mich meinen Vorgängern absolut an. Sehr schlicht und trotzdem ziemlich berührend.

Nairy (02.07.2004)

*Schnief*
Oh mann......und das von einem aus meiner Familie.......


Ragnarok (06.04.2004)

Ganz schön traurig.

Mirco vom Hau (13.08.2003)

*...und dich dazu noch tröstend in den Arm nimmt...........*

wunderschön... selten so schlichte, ehrliche Worte gelesen...


*Becci* (11.01.2003)

*stilleinTaschentuchüberreicht*

Maegumi (29.10.2002)

Sie hat dir sehr wehgetan, stimmts?
Das kommt nämlich voll rüber.


Stefan Steinmetz (05.09.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ahrok 2. Band - 41. Kapitel  
Berserkor der übelst Schreckliche - 1. Kapitel  
Nikolas - Inhaltsangabe  
Chris - Inhaltsangabe  
Berserkor der übelst Schreckliche - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De