38


1 Seiten

Ach....

Trauriges · Experimentelles
© eli fante
Ach........

Kopf ist leer
Kopf tut weh
Herz ist schwer
Herz tut weh
Seele ist wund
Seele tut weh
Leben ist bunt
Sterben tut weh.


P. S. Tut mir leid, aber nicht weh - es war tatsächlich das allererste Experiment mit Worten. Ist wohl gründlich in die Hose gegangen!? Ich übe weiter. Vielleicht lest Ihr in den nächsten Tagen mein "Rechtfertigung zu Ach.. " Freue mich über jede Kritik und Meinung.
e.f.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein Pluspunkt von mir, ich finde es irgendwie interessant... (:

Maeglawari (22.05.2009)

siehe unter P.S.

eli fante (14.10.2002)

Ach! Das Leben ist ein Elend!
Ist hier keiner weit und breit,
der mich - weil ich selbst kein' Bock hab' -
schleunigst mal davon befreit?
Pffft - was heißt hier "Eigenleistung"?! Liebe Güte, großer Gott...
Muss nicht sterben. Merke grade: Bin schon ziemlich lange tot.

Keine Punkte vergeben


Gwenhwyfar (14.10.2002)

Nacken tut weh
weil Kopf geschüttelt
Hirn hat gefragt warum
Geschüttelt den Kopf
weil Storie sinnlos
darum !
Schlecht 1 Punkt


Wolzenburg (29.09.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Beste Freunde  
24. Oktober  
Rechtfertigung zu einem Ach...  
Lehrer sind auch Menschen  
Glück gehabt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De