22


1 Seiten

immer wieder... männer!

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© Becci
Ich bin scharf auf dich
Noch nie war ich so scharf
Wie auf dich

Dein Arsch, dein Bauch...
Darf ich deinen Bauch küssen?

Ich will dich
Noch nie wollte ich eine so sehr
Du bist alles was ich will...



[...tzz wenn man Männer "anmacht", spulen sie immer wieder das selbe Tonband ab...]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

eh genau eh, wir männern sind genau so ehh. wie in dem gedick deg... genau eh, sinpell... simbel... sin... einfach und doof nä? genau eh... wollt ich mal sagen nä? ehh...
un' wer sein vokab... eh.. wörter mehr kennen tut als 600 ehh, der is kein mann tun eh... ausßerdehm eh... wosn das sinnliche dabei he? äh ich meine eh? un das amüs... lustiche eh?

oh. eh. aber voll ne? so jetz is mir aber ganz schwinnelig vom vieln labern jetz binnich ersma still ne? krich auch gleich mein ritalincocktail. höhöhö. ehh.

drück trotzdem den grünen button eh...
weil es irgendwo auch stimmt was beccy schreibt, doch muss ich sagen, das sowas nur unerfahrene jüngelchen von sich geben. hoffe ich. eh...


Killing Joke (18.09.2007)

Interessant ist es schon, zu was einem die biologische Uhr alles bringt. Nun, in der Urzeit war es ein Blick, eine Geste, im Mittelalter waren es dann Minnelieder und in der heutigen "Neuzeit" gibt es angeglichen an den geistigen Standard nur noch solche Trivialitäten zu hören.

In der vorliegenden Form hat es schon was, aber für eine Bewertung müsste dann schon eine tiefer Analyse usw. dastehen.


Redfrettchen (27.03.2004)

danke :)

um ehrlich zu sein - es ist nach einer wahren begebenheit *schmunzelgrinz*


Becci [autorin] (18.08.2003)

Da kann ich mich meinen männlichen Vorrednern leider nicht anschließen. Dein Gedicht ist genauso kurz, wie der Dialog der meisten vor dem... und trifft des Pudels Kern.
Gruß
Andre


Andre (18.08.2003)

Ich denke bei Deinen Sachen, wärst Du mit einer Kurzgeschichte statt Gedicht besser beraten. Ich habe selbst mal Gedichte geschrieben und nachher Kurzgeschichten, weil es mir besser lag.
Dein Anliegen kommt schon rüber, nur verallgemeinern kannst Du es nicht. Aber das hatten wir schon woanders ;-)


Micha (felix12594) (15.05.2003)

ROFL Klasse Becci, super Gedicht *breitgrinst*

shirubia (29.04.2003)

lol... jawoll! genau so ist es...aber nicht alle sind so..(man muß ihnen ja´ne chance geben)...

Amazone (07.04.2003)

Wow, hier hast du´s den Männern aber gegeben. Ein wenig überzogen aber Wahrheit steckt dahinter, da kann man sagen was man will.

Ronnja (04.04.2003)

Nee Becci.... sorry. So nicht....
Das ist mir doch ein wenig zu platt und zu verallgemeinernd... eine ironische oder relativierende Note sollte da schon rein. Ich bin zwar selbst der Meinung, dass 95% aller Männer Arschlöcher sind (Und da nehme ich mich nicht raus), aber trotzdem kannst du nicht alle über einen Kamm scheren.... ich schick dir mal ne Mail mit ner Überarbeitung. Keine Wertung, weil da mehr draus machbar ist, und da wäre der eine Punkt, den ich jetzt geben würde, wahrscheinlich deutlich zu wenig.
Liebe Grüße,

Graf Zahl


Graf Zahl (30.03.2003)

Na-Na-Na-hast Du fiese Gedanken.
Man sollte die HERREN DER SCHÖPFUNG nicht alle über einen Kamm scheren! Schäm dich, sofort!!!
Diese Wutzeilen sind wohl eine persönliche Rache.
Hier sind doch immer alle so lieb zu Dir Becci.
Gute Becci-Liebe Becci, stoß die Männer nicht vor den Kopf, oder möchtest Du nur noch Depris als Autorenkollegen haben?


NewWolz (04.03.2003)

Wie der Grinse-Smilie hab ich ausgesehen, als ich Dein Gedicht gelesen hab. Und wie zwei Grinse-Smilies, als ich mir den Kommentar von Stefan zu Gemüte führte. 4 Punkte für den Spaß und 1 Punkt für die offensichtliche Herausforderung an die männliche Leserschaft.
Weshalb <<schleimt>> Marco Frohberger eigentlich so???
Zitat: Du bist ein aufgewecktes kluges Mädchen...
MÄDCHEN???
Hab ich nicht in Erinnerung, dass die geschätzte Becci 17 ist???
Also doch wohl kein Kind mehr, oder?!


Norma Banzi (04.03.2003)

Du sehnst dich nach Zuneigung, Wärme, Geborgenheit? Weißt du, alle Männer in eine Schublade zu stecken, ist ziemlich einfach. Da gibt es solche und da gibt es die anderen. Hat man mit einer Enttäuschung zu kämpfen, ist es immer schwierig, solche Dinge zu unterscheiden.

Ich muss Stefan da zustimmen, du bist ein sehr aufgewecktes, attraktives und kluges Mädchen. Ich bin überzeugt davon, dass du genau weißt, was du willst. Und auch ich schätze dich sehr als der Mensch, der du bist. Du solltest dich auf keinen Fall ändern, das habe ich in der kurzen Zeit, in der ich dich kennenlernen durfte, kapiert.

Du musst versuchen, deinem Herzen eine neue Chance zu gewähren und es nicht vor neuen Möglichkeiten verschließen! Es gibt sehr viele Menschen, die dich gern haben, dass solltest du auch schätzen.
Das Gedicht entstand mit Sicherheit aus Enttäuschung über ein Ereignis, dass dich sehr bewegt hat! Ich interpretiere daraus, dass du jemandem eine Chance geben solltest, der es ehrlich meint!

---So, und jetzt brauche ich nur noch deine Kreditkartennummmer, damit du meinen kopfzerbrechenden Kommentar auch lohnend honorieren kannst--- *lol*


Marco Frohberger (04.03.2003)

fiiies... tzz *kopfschüttel*

(*lach mich wech*)


Becci (03.03.2003)

Och Becci! Das stimmt doch gar nicht!
Ich bin überhaupt nicht auf dich scharf! Ich betrachte dich einfach als einen lieben Menschen, der mir sehr viel bedeutet und den ich respektiere. Ich bewundere deine Art, Gedichte zu schreiben und mag deinen Witz und deine Einfühlsamkeit. Ich finde, du bist ein tolles Mädchen und du siehst gut aus.
Ich finde dich echt niedlich und nett und möchte dich gerne mal kennen lernen. Wir könnten stundenlang miteinander quatschen und ich würde dir zuhören. Ich würde dich in meinen Armen halten und dir zuhören, dich trösten, dich streicheln, dich fest halten...
Oh Mann...ich bin ganz schön scharf auf dich!
Du bist die Einzige für mich. Nie gab es eine Andere wie dich. Ich will nur dich. Noch nie wollte ich eine Frau so sehr wie dich. Ich bin scharf auf dich....

*muahahhhaaaahaaaaa*
*brüll*
*rofl*
*zungerausstreck*
*hähäää*

(Schade, dass Robert keinen Lachsmilie hat, der den halben Bildschirm ausfüllt! *lol*)


Stefan Baggermetz von Lall und Labern (03.03.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MoMenTe - Inhaltsangabe  
"Halt mich fest..." [Lyrik]  
endstation der träume [textfetzen]  
2 jahre später.  
in der straßenbahn [begegnungen]  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De