9


1 Seiten

chaos

Poetisches · Trauriges
© b-line
wer bin ich ?
was soll ich hier ?
hat das einen sinn ?
chaos in mir...
chaos um mich...
nur noch chaos und ich versinke darin.
wo bist du herr ?
wann ziehst du mich da raus ?
ich kann nicht mehr.
ich geb mich auf.
es ist vorbei.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

soooo gut
5pkt


jaana (02.12.2004)

Ich glaube, diesen Zustand erleben viele Menschen an gewissen Stellen ihres Lebens und viele finden auch wieder heraus. Ob es jetzt Gott ist, der einem hilft, das Schicksal, ein guter Freund, vielleicht auch ein Psychologe, irgendwie geht es immer weiter. Es gibt immer einen Weg, vergiss das nicht.

Tom (07.08.2004)

Naja, nicht gerade die Kür, rein von der Länge, Aussage und Originalität. Nett gereimt, aber sonst nichts besonderes.
Chaos... Das einzige Mittel gegen Chaos ist Ruhe. Mit beständiger Ruhe kann man dem Chaos entsagen.

Mittel.


Redfrettchen (14.12.2003)

Chaos in mir... chaos um mich, ja ich verstehe Dich!!! So habe ich die letzten Wochen auch im Chaos verbracht und verstehe Deine Worte und Deine Frage "Wann ziehst Du mich da raus"? Aber er zieht uns raus und hat mich rausgezogen und wird auch Dich rausziehen... welch Hoffnung!



Dani (02.10.2001)

wenige zeilen, aber sehr viel inhalt. ich weiss wie du dich fühlst !!!



edith (29.09.2001)

Zu deinem Text fällt mir die Geschichte von Petrus ein, der auf den Wellen seinem Herrn entgegenläuft, bis er merkt wie gefährlich das ist.... Und schon versinkt er im Chaos.
Jesus aber ergreift ihn und zieht ihn heraus."Warum hast du so wenig Vertrauen?", fragt Jesus. Ja , warum?
Ich hab ja manchmal nicht genug Vertrauen, um überhaupt aus dem Boot zu steigen.


wühlmaus (27.09.2001)

b-line.
Frage Deep-Thought !
42 ?!?
dito !
DITO !!!
Treffer, versenkt.
Gibt es denn noch ?
?
Halte durch !NEIN !!!!!!!!
:_(


evawq (26.09.2001)

@b-line

das ist auch manchmal mein seelischer Zustand, deswegen finde ich das gut!
Im Allgemeinen finde ich es gut, wie du das geschrieben hast, dass das auch DEIN seelischer Zusatand ist finde ich natürlich nicht so gut...! (ist das logisch??? klingt so un-deutsch *ggg*)


Stephanie (30.06.2001)

danke danke @ stephanie...ist nur mein seelischer zustand...aber ob das gut ist ? hmm na ja egal

b-line (24.06.2001)

Kurz, bündig, klar geschrieben und gar nicht mal schlecht!
Ich finds gut!


Stephanie (23.06.2001)

Regt zum Nachdenken an. Ist ansonsten nich so mein Stil, sorry.

esmias (19.06.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nie wieder  
dein herz  
für j.  
Gedanken eines Schneespazierganges  
Der letzte Tanz  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De