Marcel Klocke

Homepage
Was soll ich sagen? Ich bin 35, kurzsichtig und auch noch Linkshänder. Außerdem bin ich wohl ein Nerd. Auf jeden Fall habe ich bis vor zwei Jahren noch leidenschaftlich Shadowrun gespielt, stehe auf Bücher von Gibson, Mangas von Nihei und ganz extrem auf die Comics und noch mehr auf die TV-Serie The Walking Dead. Ich hab 6 Jahre lang im Musikgeschäft gearbeitet und habe danach ein BWL-Studium angefangen, was jetzt vermutlich (warte noch auf das Ergebnis meiner Diplom-Arbeit) beendet ist. Ich schreibe unheimlich gerne, kann mich aber oft nicht aufraffen, ganze Kapitel zu schreiben, weil sie mir nach der Hälfte langweilig vorkommen. Deswegen habe ich angefangen auf cyberzombiesattack.blogspot.de eine neue Story zu schreiben, die auf ganz kurzen Kapiteln, die eigentlich nur eine Szene beschreiben, basiert. Das kommt mir sehr entgegen, weil ich die Bilder, die ich im Kopf habe, eben aufschreiben kann. Die größeren Kapitel ergeben sich daraus. Hier möchte ich all die "größeren Kapitel" veröffentlichen, wenn sie sich eben "ergeben haben". Die "Ballade von Pretty Ramon" startet als reine Monsterjäger-Story, wird aber immer mehr Science Fiction Elemente aufnehmen. Viel Spaß beim Lesen!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
9 Stories Kommentare einblenden
Die Ballade von Pretty Ramon - Inhaltsangabe - 09.08.2013, 0 Seiten

Die Ballade von Pretty Ramon (8) - Das Ende der Welt
39
- 30.06.2013, 11 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Ballade von Pretty Ramon - (7) Eine Geschichte vom Krieg
41
- 07.05.2013, 15 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Die Ballade von Pretty Ramon - (6) Cyberpunk
57
- 17.04.2013, 12 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Die Ballade von Pretty Ramon - (5) Im Norden
50
- 17.03.2013, 10 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Die Ballade von Pretty Ramon - (4) Sayonara Bitches
38
- 12.02.2013, 10 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Die Ballade von Pretty Ramon - (3) Die Behüter
36
- 29.12.2012, 10 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Die Ballade von Pretty Ramon - (2) Karussell
28
- 03.12.2012, 7 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
Die Ballade von Pretty Ramon - (1) Die Kirche der heiligen Anna im Nirgendwo
24
- 29.10.2012, 7 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De