Ernst G. Dierking

Homepage
Ich hörte einst sagen: Wer schreibt, der bleibt!

Genau, das wollte ich ... bleiben!

Nicht, dass irgendwann jemand zu mir sagt: "Es ist Zeit für dich, zu gehen."

Dann guck ich nämlich blöd und bleibe stehen...


www.rappoltstein.oyla.de
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Das Erbe der Rappoltstein - Inhaltsangabe - 13.08.2013, 0 Seiten

Wenn Engel lieben
34
- 15.11.2012, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Finde ich persönlich auch das es Engel gibt. Leider sind es nur träumereien. :D

Amatör (15.11.2012)

Das ist ja einfach süß. Hat mir sehr gefallen.

Else08 (15.11.2012)

Eine kleine Prosarotik
42
- 15.11.2012, 2 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten · Experimentelles
 

Na so etwas habe ich ja noch nie gelesen. Welch ein sinnlicher Vergleich. Ein amüsanter erotischer Spaziergang. Mögen die Männer nicht ihre Spazierstöcke vergessen und die Frauen auf ihre Lieblingsgrotten acht geben.

doska (16.11.2012)

Fliege hoch mein kleiner Freund
31
- 15.11.2012, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Wäre ja toll, wenn man das Ziel, was man erreichen will, auch bekommt- sei es als einzelner oder auch als Gruppe. Aber ich denke, dass das leider doch nicht immer möglich ist. Viele Menschen mussten für ihre Ideale ihr Leben lassen. Natürlich sind im Laufe der Jahre, darin muss ich dir recht geben, durch den Glauben an ganz bestimmte Wunschbilder, diese dann nach und nach auch Wahrheit geworden. Ich sage aber immer, ruhig Wünsche haben, auch daran arbeiten sie erfüllt zu bekommen, aber sich nicht allzusehr festbeißen, wenn es doch nicht klappen sollte.
Ansonsten toll und flüssig geschrieben. Sehr ansprechend. Mal ein interessantes Thema.


Gerald W. (17.11.2012)

Das Erbe der Rappoltstein
39
- 14.11.2012, 17 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Liest sich gut und ist sehr unterhaltsam. Nur ist dir ein kleiner Fehler beim rüberkopieren passiert. Du hast den Teil >> Es ist Spätsommer des Jahres 1951...<<bis >>ankommen tun wir nie!"<< doppelt veröffentlicht. Danach geht es ganz normal weiter. Du bräuchtest als nur einen Teil davon zu löschen. Ansonsten hat es mir Spaß gemacht, die ersten Abenteuer deiner umherziehenden Familie zu lesen.

doska (16.11.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De