Stella

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare ausblenden
Gedanken
25
- 06.01.2013, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Ich habe gelernt...
30
- 14.12.2012, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Das ist dir geglückt. Ich konnte mitempfinden.

Else08 (16.12.2012)

Weihnachtsgeschenk
10
- 08.12.2012, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Sitzen...
19
- 06.12.2012, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Ein sehr schönes Gedicht mit Worten, die sehr zu Herzen gehen!
LG. Michael


Michael Brushwood (08.12.2012)

Danke, habs geändert :)

Stella (08.12.2012)

Recht hübsch geworden. Im zweiten Vers in der zweiten Reihe von oben ist dir das - e - zu weit weggerutscht.

Dieter Halle (07.12.2012)

Wenn die Welt in Trümmern liegt
17
- 04.12.2012, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Vielen Dank Michael. Schön wen jemandem mein Gedicht gefällt. Wen du möchtest, habe noch ein zweites hir drauf, kannst es ja auch mal lesen, würde mich freuen.

Stella (06.12.2012)

Noch kann man dieser seelenlosen Welt die Stirn bieten!
Ein sehr gelungenes Gedicht, mit dem du mir voll aus dem Herzen gesprochen hast!
LG. Michael


Michael Brushwood (06.12.2012)

So ist es leider...
14
- 29.11.2012, 2 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Liebe Stella,
das glaubst du zwar so, aber du bist wirklich nicht an allem schuld. Du hast endlosen Schmerz ertragen müssen und leidest so schrecklich darunter! Deine Gedanken kann ich voll nachvollziehen, da ich eine derart prekäre Situation selbst schon durchleiden musste.
Eine hoch emotionale Geschichte, die auch bis in die Tiefen meines Herzens gedrungen ist!
Kopf hoch!
LG. Michael


Michael Brushwood (06.12.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De