Aurora

Hallöchen.
Mein Name ist Ramona und ich bin am 28.12.82 in Wermelskirchen zur Welt gekommen. Zur Zeit arbeite ich als Verlagskauffrau in einem Zeitungsverlag.
Ein paar meiner Texte sind noch Jugendsünden und entstanden als ich noch recht jung war (auch wenn ich immer noch nich soo alt bin...)
Also ich hoff mal, dass euch ein paar der Geschichten trotzdem gefallen.

Ramona
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare ausblenden
Vor dem Fenster
6
- 20.10.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was hat das kind denn dann?
gefällt mir!
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

Es wird schnell klar, was mit dem Kind ist. Rollstuhl!
Der Erzählstil aber ist doch sehr zerhakt und
oberflächlich. Eine Ruck Zuck Geschichte.


NewWolz (21.10.2004)

"... dann rollten seine Augen an den runden Rädern entlang"
("... gibt's auch nichtrunde Räder?" raunte darob der Reim am stockenden Stab ... reichlich unrund rollender Manierismus, möchte man meinen.)
"Augen wandern und bleiben wo hängen" -? (wären "Blicke" nicht besser?)
Insgesamt schöne Geschichte, die Sticheleien sind nicht zu Deiner Kränkung gedacht, Aurora - als (ironische) Anregung, ob Du nicht vereinzelte gar zu heftig ins Kraut geschossene Blüten aus Deinem Text lieber wieder rauspflücken möchtest? Schon klar, dass solche Sachen dem Leser leichter "ins Auge" stechen, autsch! als dem Autor, deshalb meine Kritik.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse!


krassNICK (21.10.2004)

Sag mir deinen Namen!
6
- 17.10.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

hm... als story gibt es nicht so viel her irgendwie^^ naja ist halt die erzählung einer wahren begebenheit... aber weiß net, mir ist das schon x-mal passiert^^ naja.. warum hbt ihr den denn so lange geduldet? ihr hättet jemanden anprechen können! oder irgendwo reingehen und die verkäufer ansprechen! naja das ist ja leiderleider nicht angeboren^^
ok ich komm aus meinen ^^s gar nicht mehr raus, deshalb komm ich mal zum ende... gefiel mir nicht so gut, denk dir deine stories lieber wieder aus;)
bei der bewertung schwank ich ein bisschen... aber ich geb dir mal 3p
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

Oh...wenn das echt passiert ist, dann war das echt ne blöde Situation...als Geschichte hat sich das beim ersten Durchlesen so komisch angehört...*grins*

Eden (18.10.2004)

Es ist pasirt und deswegen gut weil du dein leben teilen möchtes die guten dinge und manche schlete ich finde es gut bey der birky

stefan (17.10.2004)

Ja das ist echt passiert. Normalerweise denk ich mir die stories lieber aus. Wahrscheinlich muss man das ganze erlebt haben.

aurora (17.10.2004)

Naja, nimms mir nicht übel, aber so als Geschcihte find ich das ziemlich langweilig. Ist das ne wahre Geschichte?

Eden (17.10.2004)

Ein Tag am Meer
6
- 28.08.2004, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
 

kann mich nur dem salzhering anschließen^^ aber mich haben die paar kleinigkeiten schon gestört^^ die rechtschreibfehler kann man überlesen aber du wechselst zwischen den zeiten hin und her!
trtzdem schön:)
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

Ein schöner Traum... Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, aber sie haben nicht weiter gestört. Gefällt mir!

LG


salzhering (05.10.2004)

Kleiner Stern
8
- 25.08.2004, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Der blaue See
9
- 03.07.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ging mir bis zum Schluß so ähnlich schon mal und fals du noch da sein solltest und diesen komment liest will ich dass du weisst dass der text mir jetzt schon viel bedeutet, weil ich einfach sensationell finde, is mein ernst, kompliment....Sunset

Sunset (02.04.2008)

Träume
13
- 30.06.2004, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

das is schön=)

nati (04.04.2008)

Gut geschrieben! fünf punkte. und ich muss dir völlig recht geben: die schönsten träume haben ein ende, und dann ist man wieder in der furchtbar realen welt! mfg steffi_maus

 (01.07.2004)

Im Dunkeln
7
- 27.06.2004, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

die aussage finde ich gut, du hast auch einen schönen schreibstil, aber es gibt keine wirkliche handlung. das finde ich schade, aber vllt ahst du das ja so bezweckt...
aufgefallen ist mir:
Er schaute mich unglaubwürdig an.
...das muss wohl ungläubig heißen^^
ansonsten...jaaa... die story gefällt mir ganz gut aber mehr auch nicht...
ich geb dir mal 3p:)
lg darkangel


darkangel (10.02.2007)

mmm...die Message des Ganzen ist ja klar, aber irgendwie fehlt der Rahmen. Was ich damit sagen will: Jeder versteht was damit gemeint ist, aber deswegen ist es noch lange keine Geschichte. Ansonsten find ich allerdings nicht schlecht.

Eden (27.06.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De