Claudia Kanter

Ich lebe in Mecklenburg Vorpommern wo ich auch im Jahre 1983 geboren bin. Das Schreiben und Lesen bereitet mir große Freude und schenkt mir Tiefen, in die ich ohne manches Wort vor meinen Augen nicht eintauchen könnte.

Meine erste Online-Veröffentlichung erlang ich im März 2011. Darauf folgten ein paar Veröffentlichungen in Anthologien. Meinen bisher größten Erfolg (nach etlichen Mißerfolgen) erlang ich im Jahre 2012 in der Anthologie "Lyrischer Lorbeer 2012" mit dem Gedicht "Der Nationalsozialist". Ich habe dort den 23. Platz ergattern können. Darüber freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind, dem das Herz nicht aufhört zu strahlen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Das nackte Gleis
41
- 07.08.2013, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Vom Friedensbild in mir
33
- 07.08.2013, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Ewig Leben sein
47
- 07.08.2013, 1 Seiten


Poetisches · Erinnerungen
Zwischen den Wangen
65
- 06.08.2013, 1 Seiten


Poetisches · Erinnerungen
Melancholie meiner Herbsttage
53
- 06.08.2013, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges · Herbst/Halloween
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De