Alexander Cyco

Alexander Boehm wurde am 17.03.1979 in Marburg geboren. Er schreibt seit etwa vier Jahren Kurzgeschichten. Vor ungefähr einem Jahr begann er damit, seine Geschichten im Internet zu veröffentlichen. Seine Lieblingsgenres sind Horror, Philosophisches und Satire.
Er ist gelernter Tischler, macht eine Ausbildung zum Erzieher, singt in einer Ego-Rock-Metal-Band und hasst Happy-Ends. Zu seinen Lieblingsautoren zählen Ramsey Campbell, Stephen King, Kai Mayer, Robert Bloch, Roald Dahl, E.A. Poe und Ray Bradbury.
Er lebt zusammen mit seiner Freundin Rebecca in der Nähe von Gießen.

Wie sieht er seine Zukunft:
Viele Geschichten veröffentlichen, viele Alben unters Volk bringen, viele Kinder in die Welt setzen und hin und wieder mal ein Bier trinken.

Was fasziniert ihn am Schreiben:
Das Lesen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Min-Maps
1
- 11.11.2004, 8 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Proxima Centauri
1
- 15.10.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
80%
1
- 10.10.2004, 8 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Endstation
1
- 29.09.2004, 12 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De