Andrea Seelenfunke

Homepage
Haben Sie ein Ego? Passen'S bloß auf drauf! Ich hab' meines verlegt … irgendwo vergessen? Man verliert sich so leicht aus den Augen. Hoffentlich hab' ich mich nicht weggeschmissen. Naja, vielleicht tauch' ich ja wieder auf! CLICK! ... alles gelöscht und es bleibt ein riesiges Loch voll Freiheit! Ich schmeiß' mich weg und erfind' mich neu. Da bin ich wieder....
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Warum fürchten wir uns eigentlich im Dunkeln?
21
- 15.09.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Das ganze Internet ist ein Maskenball
19
- 13.09.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De