Fate

Mysteriöses, Phantastisches, Surreales....
Da fühle ich mich zu Hause.
Ob Geschichten aus dem Bereichen Fantasy, Science-Fiction, Endzeit oder Horror, so ganz normal geht es eigentlich nie bei mir zu.

Ich schreibe meine Geschichten aus Liebe zur Sache und ich denke das spürt man auch.

Doch ich muss auch warnen!: Meine geschichten sind nicht immer ohne Gewalt. Meist sollte man einen starken Magen und noch stärkere Nerven mitbringen um in die Welt des Fate einzutreten.

Ihr erfüllt die Voraussetzungen?
Dann nichts wie ran - Viel Spaß beim lesen!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Ghosts - Inhaltsangabe - 21.08.2013, 0 Seiten

Ghosts - Part I
18
- 10.02.2006, 4 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
4 Tage
17
- 30.01.2006, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Visionen eines Kindes
22
- 27.01.2006, 23 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Stummer Schrei
19
- 25.01.2006, 8 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De