Florian Bergner

Ich bin nur ein einfacher Wanderer auf dem verschlungenen Pfad des Lebens, auf der Suche nach Ruhm, Reichtum und dem verlorenen Teil meiner Seele. Mögen meine Geschichten zum Denken anregen und dir helfen, deinen Weg zu finden oder dir Trost sein, wenn du dich verirrst.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Überfreiheit
1
- 06.06.2006, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ist das Liebe?
3
- 11.04.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Und sie war weg
1
- 03.04.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Die Angst vor Verlust führt zu Verlust
11
- 30.03.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Du bist ein Freund, deshalb gebe ich dir die Möglichkeit meine Geschichte nicht zu lesen
2
- 26.03.2006, 4 Seiten


Schauriges · Experimentelles
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De