Kess

Moin!
20 Jahre jung und eher klug als hübsch, auch das nur mittelmäßig, schreibe ich mir des Nachts die Frustration vom Leibe, die der Tag so mit sich bringt.
Trotzdem bin ich kein unverbesserlicher Pessimist. Keep on smiling even if the world's not smiling back at you!
Vor vielen Jahren hat mir mal jemand in einem Literaturworkshop erzählt schreiben wäre in etwa so wie scheißen... ich bin nicht ganz der gleichen Meinung... aber wer weiß...
Ich suche jedenfalls keine Toilette, sondern nur ein bisschen Freiraum für meine (nicht grad' himmlischen sondern zumeist eher depremierenden) Ideen.
Die Welt ist hart, lautet mein Motto, besser man findet sich frühzeitig damit ab(ich hab's bisher leider noch nicht geschafft), aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung?!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Björn
41
- 18.02.2002, 6 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
Winter
20
- 07.02.2002, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Erinnerungen
Pain - eine Art Sprechgesang
59
- 04.11.2001, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
Der Neue
45
- 22.08.2001, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De