Alex Avatar

Hallo alle zusammen. Ich bin 15 Jahre alt, und "versuche" eigentlich schon immer zu schreiben.
Allerdings hindert mich zurzeit noch die Schule daran.
Ebenso langweilige Lektüren, oder alles umfassende Hausaufgaben, die so sehr in mein Privatleben eingreifen, dass von meiner Inspiration und Freiheit nichts mehr übrig ist. Aber dank der Ferien hab ich mich einigermaßen erhohlt...mal gucken wie lange es dauert, bis ich wieder am Ende bin...
Außerdem schadet mir die Schule im Mometn eh mehr, als mir zu nützen...Ich werd einfach verrückt, alle meine Guten Ideen sind verloschen wie eine kleine Flamme, die von Weltmeeren zunichte gemacht wurde.
Ich kann nicht mehr...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Im Namen des Herrn
27
- 20.04.2006, 7 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De