rajesh rajesh

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Ich Liebe Dich!!
7
- 10.09.2006, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

wieso schreibst du keine geschichte mehr .
ich mag deine geschichte bitte schreib geschichte.


tharsi (14.02.2007)

total traurig...wennich dran denke das ich auch jemanden hab den ich nicht lieben darf von meinen eltern aus.......=(.......aber is das ne lösung...??ich weiß nich.....

V.R (28.10.2006)

boahh, war echt ne sehr schöne geschichte....... respekt da

nathiya (24.09.2006)

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du sagen willst makedoníja ??????
ich finde aufjedenfall diese story voll gut


dilak janulen (17.09.2006)

na ja es god ergendwie esch si vol langwilig aber au trurig schribmal epizz bezerezz plzzz
alzo ja wen ezzzz öberhaupt hasch man dazz esch velecht gar nid vo dir mer weizzt nie


makedonija behbii (17.09.2006)

Hey du hast wieder eine super tolle Geschichte heraus gebracht. Das ist wirklich sehr traurig... Ich erwarte nocht weitere storys von dir. Mit liebe Neha

Neha (13.09.2006)

Das ist ne toooootal schöne geschichte.. und traurig zugleich! Respekt... hoffe es folgen noch viele solcher geschichten!

Rushmy (11.09.2006)

Hey oink oink... hast ne super story abgeliefert. Hätte nicht gedacht, dass ich eine traurige Geschichte so schön finde. Gut hast es gemacht... Erwarte noch einiges von Dir.... "Something..something.." Muh muh...

"something... something" (11.09.2006)

guter geschichte aber traurig.
schreiben sie ein freuliches liebes geschichte.


tharsi (11.09.2006)

das Blatt
5
- 01.09.2006, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches · Herbst/Halloween
 

Okay Du hast gewonnen !
Ich werde mir den Daimler nicht kaufen.


poseidon (12.07.2007)

es ging nur um das leben eines blattes,und nicht um den vergleich zwischen mensch und pflanze, klar hat ein mensch mehr möglichkeiten!!

rajesh (05.09.2006)

ach, ja, ein blatt müsste man sein. ach, nein, doch lieber nicht. als mensch habe ich doch mehr möglichkeiten. lach.
lg
rosmarin


rosmarin (04.09.2006)

danke, ich dachte ist vielleicht doch nicht so toll, dann werde ich wohl mehr gedichte schreiben

 (02.09.2006)

oh sorry schrieb weiter meinte ich

tharsi (02.09.2006)

guter gedicht .ich weiter so viele gedicht

tharsi (02.09.2006)

Der Mann mit der Krücke
9
- 13.08.2006, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ciao...
Ich finde deine Story voll gut... es hat meine Interesse geweckt zu lese. Was ich sonst nicht gern tue. Mach weiter so... Freue mich auf deine nächste Story!!! Gruss Neha


Neha (01.09.2006)

Hi, ne tolle Story...eine Geschichte, mit der man viel anfangen kann...hast viele Aspekte verwendet...sehr schön... ;-)

Swetha (26.08.2006)

Hallo, hatte die Geschichte heute angefangen zu lesen und musste dann leider sehr schnell den PC ausschalten. Hatte mir leider den Namen nicht gemerkt und habe nun so lange bei webstories rumgesucht, bis ich den Text wiedergefunden habe. Wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Eine rührende und tolle Geschichte. Gefällt mir gut. LG Sabine

Sabine Müller (20.08.2006)

Hoi mister miau miau,
ich bins ... ist echt ne schöne Geschichte. Mach weiter so.... hoffe du weißt wer ich bin... :-) bis bald im msn


 (19.08.2006)

sie haben ein guter geschichte.
machen sie so weiter


tharsi (17.08.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De