Sonja Adams-Gräf

Homepage
Hallo ich heisse Sonja bin Mama von drei Mädchen und einem sohn.Aber es leben nur zwei mädchen bei mir.Meine kleinste Tochter Tabea,ist schon sehr früh in den Himmel gereist.Und so schreibe ich sehr viel,also alles was mir durch den Kopf geht.Aber nicht nur traurige sachen,ok?
Die Seite habe ich durch ne liebe Freundin gefunden ;-))


Nun ja ,werde mit der zeit noch mehr über mich schreiben aber kommt zeit kommt auch rat....also bis dann .
*lg* Sonja
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Tiefe Verbundenheit
3
- 30.01.2007, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Hi Sonja,
dies hat wirklich nichts mehr mit kommentierbarer Story zu tun.
Es war deine Entscheidung, diese Zeilen hier in das Forum zu setzen, meine, sie weder zu kommentieren, noch zu bewerten.

Liebe Grüße, Shan


Shannon O'Hara (07.04.2007)

die worte sind schön. die gedanken, die dahinter stehen noch schöner, aber es kommt nichts so wirklich "herüber" ...... sei mir net bös, ich muß mich CC_Huber anschließen .....
lg
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (01.02.2007)

Das sollte doch sicher ein Brief an Deine Herzallerliebste werden. Es kommt sicher aus dem Herzen, aber es ist weder ein Gedicht noch eine Geschichte.
Schick es lieber mit der Post.
LG
Christa


CC Huber (30.01.2007)

Für meinen Geschmack schon fast zu romantisch, aber gut geschrieben. Volle Punktzahl, weil es aus dem Herzen zu kommen scheint. Gruß Bernd

Bernd das Brot (30.01.2007)

Hemmumgslos
8
- 10.10.2006, 1 Seiten


Poetisches · Erotisches
 

Ja ich weiss das es noch einige Fehler hat, aber ich werde dran arbeiten....danke für eure Kommentare

anonym (25.09.2008)

Hi Sonja,
nach den anderen Gedichten von dir, die ich gerade gelesen habe, bin ich unliebsam geschüttelt und geweckt worden.
Der Text enthält, wie rosmarin schon erwähnt hat, einige Fehler, die den Lesefluss hemmen oder gar ins Stolpern bringen.
Aber auch inhaltliche Stolpersteine liegen im Weg: Wir träumen von unnahbarer Liebe ... "Unnahbare" Liebe heißt: nicht zusammen kommen können, aber du schreibst gleich zwei Zeilen weiter, dass deine Protagonanten sehr nah beieinander liegen.
Ganz dezent, Berührung eines Schmetterlingsflügels gleich, keimt etwas wie Erotik auf. Nimm den Faden auf, spinn ihn weiter, lass ein wunderschön schillerndes Gewand daraus werden.
Deine Worte sind noch ein wenig grob, deine Sätze steif. Lass dich auch schreibend auf das Spiel ein ;)

Liebe Grüße, Shan


Shannon O'Hara (07.04.2007)

- Wir geben uns unseren wildesten Träumen hin.- nun hätte ich aber gern gewusst, was das für träume sind. ich finde, der text sagt kaum etwas aus. außerdem sind so einige fehler drin. - gänsehaut - bekomme ich beim lesen, allerdings nicht vor lust. lach.
gruß von rosmarin


rosmarin (04.04.2007)

Ich schließe mich Yvonne an, nein, ganz ausgereift ist es noch nicht - nach der Gänsehaut klingt es fast wie eine Gebrauchsanweisung und sollte doch Funken sprühen ...
LG
Ursula


kalliope-ues (04.04.2007)

Da stimme ich Sabine zu. Gruß Alex

Alex (22.02.2007)

Hallo, wirklich schön geschrieben, gefällt mir gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (30.01.2007)

Gefällt mir gut

Laura (15.01.2007)

Hey Yvonne ,danke für deinen Kommentar. es ist gut wenn man ein paar Tips bekommt.

Sonja Adams-Gräf (22.10.2006)

Huhu...also ich finds soweit ganz gut....hemmungslos den trieben folgen..*zwinker*....ist aber nicht ganz ausgereift...hätte sensibler geschrieben werden müssen...sanfter...viele grüsse..

Yvonne Konduschek (18.10.2006)

Tränen
11
- 12.09.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

@ Bernd: schade dass Du nicht bewertet hast, was Sonja schrieb ...
lg
ues


kalliope-ues (04.04.2007)

Ein grausamer Zustand, wenn die Tränen im Hals stecken bleiben, so dass sie weder geweint noch geschrien werden können - und nach außen hin schauts dann immer so aus, als ob man/frau kalt wäre ... Kraftvoll zum Ausdruck gebracht!

Wünsche Dir weiter so viel Kraft!
LG
Ursula


kalliope-ues (04.04.2007)

Hallo, ein sehr trauriges Gedicht. Gruß Bernd

Bernd das Brot (24.02.2007)

Berührend. Gruß Alex

Alex (22.02.2007)

gefällt mir gut, nur zb "egal wo ich steh" kommt mir ziemlich gezwungen vor... ich mag es lieber wenn man zur verdeutlichung seiner gefühle "bilder malt", trotzdem gefällt mri die story ganz gut
lg darkangel


darkangel (29.01.2007)

Wirklich sehr berührend. Kann es gut nachvollziehen. Lg Betty

Betty (09.01.2007)

schließe mich luna an.

jaana (02.01.2007)

sehr nachvollziehbar. kennt denk ich jeder, der nicht nur glück im leben hat.
sehr schön.


luna (03.10.2006)

sehr berührend.tut einem fast schon weh.sehr schön geschrieben...lg..yvonne

Yvonne Konduschek (12.09.2006)

Stumme Schreie und weinende Herzen werden oft nicht bemerkt. Das ist immer wieder traurig.
Zu der Reimform: Es liesst sich fließend und gut.
lg Sabine


Sabine Müller (12.09.2006)

verloren
7
- 11.09.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Hallo. Ich habe mir selbst mal gesagt, alles , was ich lese, muss auch irgendwie bewertet werden. Das hier bewerte ich allerdings nicht. Ich finde, Du hättest es nicht öffentlich machen sollen, denn es ist doch für Tabea und nicht für die Öffentlichkeit.

Dr. Ell (23.09.2009)

Wichtig und mutig und gut, den tiefen Schmerz in dieser Form aufzuarbeiten - ein guter, ein gesundender Weg! Die richtige Form wächst allmählich - der Ansatz ist vielversprechend!
LG
Ursula


kalliope-ues (04.04.2007)

volle Punktzahl für die rührenden Zeilen.

Kleine Meerjungfrau (04.02.2007)

achja...und punkte bekommste auch noch von mir....

Yvonne Konduschek (12.09.2006)

hallo..kenne ja deine traurige geschichte.Aber ich wünsche dir alles liebe und gute auf dieser Welt,damit du glücklich durchs leben gehn kannst...trotz allem schweren was auf dir lastet...ganz liebe grüße..yvonne

Yvonne Konduschek (12.09.2006)

Hallo, ein sehr rührender, trauriger Text, der viel bewegt. Ich wünsche dir Kraft, dass du dich bald nicht mehr hilflos und verloren fühlst. LG Sabine

Sabine Müller (12.09.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De