Uwe Sarfeld

Homepage
Kurzporträt

1955 wurde ich in Essen geboren. Mein ursprünglicher Beruf: Kfz-Meister. Allerdings habe ich mich vor ein paar Jahren als Schlüsselnotdienstunternehmer selbstständig gemacht.
Mein Geschäft läuft recht gut. Mittlerweile habe ich mehrere kleinere technische Sachen entwickelt, von denen ich zwei offiziell beim Deutschen Patentamt angemeldet habe.
Wen das interessiert, der kann sich auf meiner Homepage umsehen.
www.einbruch-legal.de
Nun zu meinem Hobby, das Schreiben. Ich schreibe seit Jahren schon kleiner Geschichten. Bei Schreibwettbewerben, habe ich schon manchmal Kleinigkeiten gewonnen. Einige Geschichten möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, dabei lege ich großen Wert auf Eure ehrliche Meinung!!!

Zurzeit schreibe ich an einem Buch für jedermann. Es wird ein kombiniertes Buch, bestehend aus mehreren Kapiteln. Ein Kapitel wird zum reinen Ratgeber werden. Hier werden Tipps gegeben, wie man sein Eigentum vor Ganoven schützen kann. Ein weiters Kapitel wird sich mit der Montage von Zylinder, Schlösser, Beschläge, usw. beschäftigen. Des weitern werden dem Leser noch einige spannende Erlebnisse geschildert, die ein Schlüsseldienst so mit dem Kunden und der Kunde mit dem Schlüsseldienst erlebt. Zu den anderen Kapiteln möchte ich an dieser Stelle noch nichts sagen.

Nun noch eine bitte an Euch. Habt Ihr schon einmal etwas Erlebt, das mit einem Schlüsselnotdienst zu tun hat und dass sich lohnt dieses Erlebnis weiter zu erzählen. Dann schreibt mir bitte Eure Geschichte in Kurzform auf und sendet mir diese dann zu!
Danke im voraus.

Nun viel Spaß beim lesen meiner Geschichten.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Blitz und Donner
19
- 07.02.2007, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
Das Paket
2
- 06.02.2007, 3 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De