SpiritofMyself

HI IHR DORT DRAUSSEN!
Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen. Ich, eine der vielen anderen zum Schreiben Auserkorenen, grüße euch recht herzlich und hoffe, dass euch meine Stories gefallen werden.
Für die, die es interessiert (hallo ihr neugierigen Unholde ;-) ), erzähle ich mal kurz etwas von mir:
Meine richtiger Name ist Marion, ein ziemlich langweiliger durchschnittlicher Name. Darum ließ ich mir die Chance auch nicht nehmen mich hier in SpiritofMyself umzubenennen. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer überaus winzigen Kleinstadt namens Gummersbach. Hier ist nicht viel los, anders gesagt garnichts. Aus diesem Grund wurde ich auch praktisch dazu gezwungen mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, als das Streetlife zu genießen. Ich habe mich dem Schreiben gewidmet. Meine erste Geschichte schrieb ich mit sieben. Sie handelte von ähm.. na ja, Pumuckl und Smiley, zwei Figuren die sich damals munterst unter meine Barbies geschmuggelt hatten um sie zu tyrannisieren. Man könnte es auch eine Art prähistorische Fan Fiction nennen, da Pumuckl ja einer Fernsehserie entstammt, die ich damals abergöttlich liebte (*g* jeder war mal jung). Ich finde diese Geschichte leider nicht mehr, aber ich bin mir sicher, würde ich sie heute lesen, fände ich sie absolut grauenhaft. Na ja, jeder fängt mal klein an. Ich hoffe aber, dass ich mich bis jetzt etwas gebessert habe und ihr meine Stories genießen könnt, ohne in Philosphien zu verfallen, wie ich den bloß hier gelandet bin *g*
Viel Spaß noch!
SpiritofMyself
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Red
8
- 20.03.2002, 7 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De