Nora Buchberger

1984, Linz/Donau, Hobbies: Musik, lesen uvm

Schreiben hat mich schon als kleines Kind fasziniert, allerdings haben mir manche Lehrer die Lust gehörig ausgetrieben. Jetzt versuche ich mich zu rehabilitieren; ich bin gespannt ob mir endlich wieder Ideen kommen.

Ich freue mich über jede/n, der meine Texte liest, und bei Fragen oder ähnlichem -> E-Mail! Da ich sowieso ein neurotischer Posteingangs-Überprüfer bin, sollte die Antwort nicht zu lange auf sich warten lassen.

Falls ich Zitate an den Beginn meiner Texte stelle, ist das immer ein Ausschnitt aus einem Liedtext; ohne Musik kann ich nun einmal nicht leben. :)

Viel Spaß beim Lesen & Schreiben!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Abendgrauen
29
- 12.01.2003, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
L.
38
- 11.01.2003, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Du sollst nicht töten
51
- 11.05.2002, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De