Simon Templar

Ich habe früh angefangen zu schreiben. Mein "Handwerk" erlernte ich u.a. in der FAZ und dann weiter beim "Schwarzwälder Boten" sowie bei div. Verlagen. Mein Schreibstil ist mal nett, mal scharf und findet nicht bei jedem Leser Beifall. Darauf lege ich auch keinen Wert. Ich bin nicht einmal in Ansätzen das, was man einen Opportunisten nennen könnte. Ich liebe Konfrontation und verabscheue Weicheier. Und zugleich hasse ich "Heckenschützen" und Besserwisser.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
HÄSI und HASIPUTZI (3)
33
- 08.04.2009, 6 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
DER DUMME WURM ( ...oder sei ja immer lieb zu Deiner Frau)
8
- 04.04.2009, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
HÄSI und HASIPUTZI (1 + 2)
22
- 03.04.2009, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
Kätzchen und Spätzchen
7
- 31.03.2009, 1 Seiten


Poetisches · Für Kinder
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De