Sophie Wels

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Fort von mir
2
- 10.04.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Es war Winter
2
- 06.04.2004, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Eine wirklich, wirklich interessante Geschichte, aber leider verstehe ich ihren sinn und zweck nicht!

 (07.08.2006)

hui, finde die geschichte ist gut geschrieben. war wohl der blöde ein-punkte-verteiler, der dich so schlecht bewertet hat. etwas seltsam finde ich, wie du von der szene mit der taube zu deiner kindheitserinnerung kommst.

lg nausicaä


Nausicaä (19.05.2006)

Ein ganz normaler Tag
3
- 26.11.2003, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

"....Ich bringe eben die Teisetasche rüber zu Frau Müller...."
-------------------------------------------------
Was ist eine Teisetasche ?
----

Hat irgendjemand schon einmal bemerkt, dass bei 98 % dieser Geschichten immer die Männer schuld sind ? Die Frau, das perfekte liebevolle Wesen, ständig ausgebeutet von den miesen Kerlen. Immer ist es der Mann, der die Frau betrügt ! Tja, aber zum Betrügen gehören immer zwei.


D.Umm (22.06.2005)

Ich finde diese Story gehört zu den besten, die ich von dir kenne!
Deine Schnuffel


Schnuffel (22.01.2004)

Hinter den Wolken und weiter
3
- 25.11.2003, 3 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
 

hey sophie!
wusste gar nicht, dass du deine Schriften veröffentlichst! :-)
Tobüüü


tobi (09.02.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De