124


1 Seiten

Ekel

Schauriges · Kurzgeschichten
© Amazone
Als ich sie das erste Mal sah, war sie so abstoßend, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Ich kannte sie nicht, trotzdem war sie mir sofort unsympatisch. Niemals würde ich so eine in meiner Wohnung dulden - geschweige denn in meiner Nähe.

Ich begegnete ihr im Hausflur und hätte ihr am liebsten eine übergebraten. Doch ich konnte mich gerade noch zusammenreißen, da ich hier, vor der Tür des Nachbarn, keinen Alarm machen wollte und ging ohne eine Reaktion aus dem Haus. Sollten sich doch andere um sie kümmern.

Als ich wieder kam, saß sie immer noch im Flur. Ich fragte mich, was sie dort zu suchen hatte. Doch ich biß mir auf die Lippen, machte einen großen Bogen und schlug die Tür hinter mir zu.

Am nächsten Morgen, ich wollte mir gerade in der Küche einen Kaffee machen, stand sie plötzlich im Flur. Ich konnte es nicht fassen. Wie war sie bloß hier rein gekommen? Wütend nahm ich meinen Latschen und schritt drohend auf sie zu. Sie blieb dreist da stehen. Gänsehaut überzog meine Arme, als ich daran dachte, sie anzufassen. Von Ekel und Hass erfüllt konnte ich mich kaum bewegen. Doch ich zwang mich, sie anzusehen und hob meine Waffe. Und Klatsch - war sie tot.

Ich hasse Spinnen!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach ja, die Geschichte kannte ich ja schon. Dennoch wieder gern gelesen. LG Sabine

Sabine Müller (14.05.2008)

Ich mag solche geschichten mit einer Wendung, Pointe. Aber konnte mir im Verlauf der geschichte schon vorstellen, dass es sich um eine Spinne oder dicke Fliege handelt. Lg Sabine

Sabine Müller (10.04.2007)

toll

darkangel (31.01.2007)

Gute Geschichte ! Sie funktioniert vor allem auf emotionaler Ebene.

Gulliver Assi (30.03.2005)

auch auf webstories nichts neues ...

rené bauer (27.02.2005)

naja, mein fall ist es einfach net.
aber gut geschrieben.
3pkt.


jaana (03.12.2004)

Eine Kurzgeschichte ist auch mal kurz, so is das halt. Trotzdem gute Story.
Als kurze Kurzgeschichte echt Top! 5 Pts!


Dr. Ell (27.01.2004)

Find ich klasse. Ich hasse auch Spinnen.

L. Mausebein (24.12.2003)

Gute Idee, doch zu kurz, wie man schon angemerkt hat.

Geb ma ma 4.


Redfrettchen (09.11.2003)

Hehe, diese kleine Tierchen können einem doch immer wieder erschaudern. 4P

Swizzy (02.06.2003)

Hä, hä - Schön verarscht, nur ein klein bisschen länger hätte es sein können.
Den Leser auf die falsche Fährte locken finde ich klasse. 4 Punkte


NewWolz (01.06.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schneeloses Treiben  
Sternenregen (Weihnachtsgeschichte)  
Lisa und die Hüterin des Märchenlandes  
Die Zweitagefliege (meine erste Geschichte)  
Willi´s Schicksal (überarbeitet)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De