1


2 Seiten

Für Qwave

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© b-line
Für meinen lieben Qwave,

3 Jahre Süddeutschland
Vor 3 Jahren begann was Neues...
Was es gut oder war es falsch ?
Es hat sich was entwickelt was sich nicht hätte entwickeln dürfen, trotzdem bereue ich keinen Tag.
Wie denkst du über damals?
Was denkt sie?

18.10.01 - Sunhill
2 Jahre ist es her...
2 Jahre und was ist daraus geworden?
8 Monate lang abgeschoben oder soll ich besser weggesperrt sagen?
Ihr wolltet mich loswerden. Sie auf jeden Fall, du auch ?
Weiß bis heute nicht was du wirklich denkst. Klar du warst da und wir haben Zeit miteinander verbracht. Aber was war ich für dich? Was habe ich dir bedeutet?
8 Monate habe ich an mir gearbeitet aber hat man was davon gemerkt? Wollte mich ändern, wollte zu euch zurück aber sie hat mir die Tür vor der Nase zugeschlagen und damit mein Herz auf ein Neues wieder zerstört.
Auch dich hatte sie im Griff.
Habe damals meinen Qwave leiden gesehen aber das Freakylein konnte nichts tun. Nun bist du frei, hast dich selbst befreit.
Bist du glücklich?
Würde dich gerne wieder sehen. Auf nen Guinness, einfach bisschen rumträumen.
Du bist frei und kannst deine Freiheit ausleben. Ich will das auch. Will mit dir rumblödeln und quatsch machen. Einfach in den Smart und nen Trip nach Holland oder so. Einfach so wie früher.
Leider sind das nur Träume weil die Zeiten sich geändert haben.
Der Wind bläst mir hart ins Gesicht und ich muss aufpassen dass ich nicht falle.
Trotzdem denke ich gerne zurück.
Denkst du noch oft an Ramona oder S.?
Es gibt kaum Tage an denen ich nicht an Ramona denke...
Die Narbe auf meinem Oberarm lässt mich sie nicht vergessen...
Würde sie so gerne wieder sehen...nur für eine Nacht.
Ich darf es nicht, mein Glaube verbietet es aber wer weiß was ich tue oder denke wenn sie wirklich noch mal vor mir stehen sollte.
Oh Qwave du hast es geschafft...
Du bist frei...
Hast deine frei gewählte Family und deine eigene Firma
Und ich ?
Das verrückte Freakylein hat nen Job der sie kaputt macht,
hat ne Family die sie liebt aber bei ihr kommt es nicht an.
Freaky ist fast frei vom Kotzen und vom Schneiden aber im Alk gefangen.
Sind Freaky & Qwave jetzt endgültig tot oder lebt jeder alleine in seiner eigenen Welt?
Hängt die "Party zu dritt" - Karte noch im Smart oder hast du dich davon auch schon verabschiedet?
Es tut weh aber ich kann es nicht richtig ausdrücken.
Sehen wir uns wieder?
Können wir Freaky & Qwave sein oder ist das zu lang her?
Wo ist unsere Freundschaft hin?
Hab dich gern,

Freaky
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nun, da es für Qwave ist, denk ich, hier ist keine Kritik angebracht...

Redfrettchen (04.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nie wieder  
dein herz  
für j.  
Gedanken eines Schneespazierganges  
Der letzte Tanz  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De