61


1 Seiten

Mottolalia

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
© Arnika
Zwei süße Kleidermotten
Trafen sich im Rock vom Schotten
Und es wurde ihr Geschick,
Liebe auf den ersten Blick.

Sie umgarnt ihn.
Er umarmt sie.
Feiern Hochzeit
In dem Rockkleid.

Bald darauf Frau Motte spricht:
„Mann, ich fühle Mutter mich.“
Gräbt sich in ne Falte ein,
Legt dort ihre Eierlein.

Eilein wachsen,
Kindlein aasen,
Püppchen wickeln,
Sich im Kittel.

Und mit viel Geschmackes Bild,
Futtern sie im Schottenkilt
Alle gelben Karos fort,
Und verlassen diesen Ort.

Mit schäb’gem Rest
Beim Clanenfest
Der Schotte hält
die Hand vor’s Gelb.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nee, is det süß. Eine Mottenliebe mit viel Stoff. Einfach klasse.

Petra (19.06.2010)

Höhö, witzig und süß. Sehr gelungen. Ein tolles amüsantes Gedicht. Motten sind eigentlich was Schreckliches, aber deine sind einem direkt sympathisch.

Jochen (18.06.2010)

Ganz ausgezeichnet. Habe mich köstlich amüsiert. Tja, so ist das eben das Leben, hart aber ungerecht- der arme Schotte, hehe!

doska (17.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Honigkerzlein  
Fridolin verschläft  
Oktober  
Ladenschluss-Rap  
Frühlingsrinnen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De