19


1 Seiten

Rauschende Psycho Ströme

Fantastisches · Poetisches · Experimentelles
Jetzt sitze ich in einem weichen Sessel und verfange mich in den süßlichen Falten deines Gesichtes...
Im selben Augenblick falle ich in eine schwerelose Zeit...

Blind und keuchend

Gegenseitiges Aneinanderpressen von Luft und Wasser erschwert mir das Atmen. Blut und Schweiß dringen aus meinen Poren. Watteweiche Felder verschlingen Augenbrauen und Wimpern, denn ich Schlafe.
Und schäumende Hilflosigkeit pumpt meine Stimmbänder voll Steine, während Starkstromleitungen zerplatzen, in der Nebelnacht. Es wird schwarz vor deinen Sinnen, weit offen die Mäuler...

Fassungslos und Stumm

In meinem Kopf brennt ein falsches Licht, vieleicht aus blauen Lügenströmen. Unwissende Gefühle voller rumorender Schlagwerker beschleichen meine Nerven.
Das fruchtbare Grün der Bäume ,nicht zum Glauben Blass, und der Rotfuchs schleicht sich zurück in seine Sandhöhle...

Unruhig und verlassen

Vier andere, engelsgleiche Freunde verirren sich in diesem Wald und schlafen verwirrt im Dickicht verräucherter Piniensträucher.
In ihren Träumen spielen sie auf goldenen Violinen und hoffen auf das Heulen der Wölfe...

Dunkel und Mysteriös

Die jungen Jäger spazieren nach dem ungesunden Marsch durch die grünen Zonen heim in die Städte und verlieren sich in den Gassen der vergossenen Tränen.
Verschiedene Lieder von Zeit und Raum werden nun langsamer gespielt, und denen wird schon einmal die Luft entzogen.
Vier engelsgleiche Freunde sind dann ins Meer geflohen, und haben Neptun um Kiemen gebeten...

Violette Fetzen

Abgestorbene Knochen, umwickelt mit purpurnen Schmerzen.

Die Zigarette fällt aus meinem Gesicht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hey Jingizu, wer sagt denn, dass in dieser Zigarette keine " funny" Substanzen drin gewesen sein könnten.
Aber im Ernst, ich bin mir sicher, dass auch du öfters " psycho " Träume etwickelst, und gar nicht weißt, woher die denn kommen. Im Unterbewußtsein
gibts echt die verwirrendensten Bilder, die ich versucht habe, in ein Gedicht zu packen.
Vielen Dank für deinen Kommentar...Beste Grüße


Jürgen Hellweg (27.08.2010)

Ehrlich gesagt ist mir das zu hoch. Zu viele verwirrende Bilder deren Bedeutung ich nicht einmal erahnen kann...

Wäre dem Protagonisten zum Schluss keine Zigarette sondern n mördermäßiger Joint aus dem Gesicht gefallen, hätte ich das ja alles noch als wirre Trugbilder eines höllischen Trips interpretieren können, aber so bin ich n bisschen ratlos... ehrlich gesgat sogar völlig ratlos :)


Jingizu (26.08.2010)

hey rosmarin, herzlichen dank für deinen
Kommentar...tja was sind süßliche Falten...im Zweifelsfalle all die Falten die ich an meiner Angebeteten so liebe...beste grüße


Jürgen Hellweg (26.08.2010)

gedankenfetzen, in die ich mich reinfetzen kann, um mich zerfetzt daraus zu winden. aber sag mir, was sind süßliche falten?
grüß dich


rosmarin (26.08.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De