112


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 23

Romane/Serien · Für Kinder
Mit übertriebener Freundlichkeit empfing ihn die Bürgermeisterin. Ihren Mann hatte sie weggeschickt. Er sollte in ihren Plan nicht reinreden.
„Wie nett, dass du gekommen bist.“ , schwatze sie drauflos. „Leider musste mein Mann eilig fort. Wie gerne hätte er dich gesehen. Es tat ihm sehr leid, dass er so hässlich zu dir und den Tieren gewesen ist. Tagelang hat er reuevoll geweint.“
Dieses Gerede erschien dem Tierlielieb irgendwie sonderbar. Sollten sich der Bürgermeister und seine Frau wirklich gebessert haben? Aber er kam gar nicht zum richtigen Nachdenken, denn die Frau Bürgermeister redete und redete immer weiter.
Zum Schluss reichte sie ihm etwas zum Trinken. Doch was war das? Kaum hatte er den ersten Schluck getan, da fiel er auch schon in einen tiefen Schlaf. Das Schlafpulver, das die böse Bürgermeisterin in das Getränk hinein geschüttet hatte, leistete ganze Arbeit. Nun zog sie dem armen Tierlilieb den Windmantel aus und sperrte ihn in einen tiefen Keller.

Es folgt die Fortsetzung für dieses alte Bilderbuch auf Seite 24
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De