85


1 Seiten

Horror

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
© doska
"Weißt du, du gehst mir auf den Wecker mit deinem geistlosen Gerassel. So wirst du noch der Nagel zu meinem Sarg werden. Ach, es ist mir schleierhaft wie du, trotz deines hohen Alters, so verbissen sein kannst. Und ich habe keinen Dunst, weshalb du mir - offensichtlich gerne – unbedingt auf diese Art die Zähne zeigen willst. Weißt du, du saugst mich damit aus. Hab`doch ein Einsehen! Was für ein Lärm! Ich habe bald keine Nerven mehr. Ach, lass mich doch bitte, bitte endlich in Ruhe....! Na gut, dann gebe ich eben nach, obwohl ich weiß, was mich anschließend erwarten wird, Schluchz!“
Und dann richtete er sich mühevoll auf, stellte den blöden alten Wecker aus, mit dem er gerade so geschimpft hatte, um anschließend zur Arbeit zu gehen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

wenn der wecker einem auf den wecker geht... ;-)

Ingrid Alias I (04.11.2011)

Jo, ich emfinde meinen rasselnden Geist auch manchmal als richtig nervig. Herrlich witzig.

Evi Apfel (03.11.2011)

Prust, kicher, lach!
Ja, so muss man sich plagen, bis man Großvater ist und dann sagen die Leute: Der Alte!
lg


holdriander (31.10.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De