46


1 Seiten

Bodo Bauer - 5. Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
© doska
Bodo Bauer – 5. Teil
„Ich habe mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen “, brüllt Bodo Bauer wütend, als Fletsch Fuchs schon wieder Richtung Hühnerstall geschlichen kommt.
„Ach, nein wirklich?“, kontert Fletsch Fuchs dreist.
„Harry, fass!”, ruft der Bauer zu Fletschs Überraschung plötzlich.
„Wird gemacht Chef!“, hört man eine knurrige Stimme und ein riesiger Hund saust aus seinem Versteck.
„ Neeeiiiiiinnn!“, keucht Fletsch Fuchs entsetzt, jagt davon, doch Harry Hund bleibt ihm dicht auf den Fersen.
„ Happs...haaaaps, schnapp !“, hört man.
„ Auuuuuooooh!“, töhnt es zur Antwort.
„Tja, solche kleinen Anschaffungen lohnen sich manchmal!“ , sagt Bodo Bauer zufrieden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Na ob Fletsch Fuchs wirklich aufgefressen wurde? Da bin ich noch skeptisch. Wenn es nach mir ginge: bitte lass den frechen Kerl leben!

Evi Apfel (01.02.2012)

Eine Anschaffung, deren Wert höher einzuschätzen ist, als der von mehreren tausend Barren Gold. Endlich ist es diesem klugen Vierbeiner vergönnt, diesem stets auf dem höchsten Sockel thronenden Fuchs das Handwerk zu legen, und zwar so, dass er nicht mal mehr imstande ist, seinem Namen Fletsch alle Ehre zu machen, zumal er in diesem kleingehackten Zustand nicht mal mehr wütend mit seinen scharfen Zähnen fletschend kokettieren kann.
Und auch die Hühner in dem Stall können nun endlich ihre wohlverdiente Ruhe genießen - es sei denn ein Motorradfahrer kommt plötzlich durch den Hühnerstall gebrettert oder ein stolzer Hahn kommt plötzlich von einem edlen Misthaufen gekrochen. Dann wären die Hühner nicht mal mehr imstande, sich auf eventuell neu herumstreunende Füchse zu konzentrieren, was natürlich auch nicht diese im Allgemeinen angespannte Situation im Hühnerstall auf Dauer entschärfen könnte.
LG. Michael


Michael Brushwood (01.02.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De