29


1 Seiten

Ärzte - 4.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© doska
„Wirklich Sissy, ich hab` jetzt eine ganz positive Meinung über Ärzte.“
„Du, Fletsch, ich auch!“ * Seufz *
„Sollte jemand irgendeinen Arzt kennen....“
„Fletsch, ich weiß, was du jetzt sagen willst.“
„Na was denn, liebe Sissy!“
„Dann würdest du dich gleich nach dessen Adresse erkundigen, richtig?“
„Richtig, du kannst ja Gedanken lesen, Sissylein?“
„Nein, nur bei dir! Ach, Fletsch, du bist richtig süß!“
„Wirklich? Ach, Sissy, das würde ich nur deswegen tun, weil man ja nie weiß, wann man wieder einen Arzt braucht!“
„ Mann, Fletsch, genauso geht`s mir. Sind wir uns ähnlich und heute so einig. Echt zum verlieben! Und du verrätst der süßen Sissy dann - wo genau – dieser Arzt wohnt, damit ich ihn noch vor dir besuchen kann?“ * schmatz, schleck *
„Spinnst du, ICH besuche den! Außerdem wohne ich länger als du in diesem Wald und darum gehört alles was darin lebt von vorn herein mir. “
„Wer sagt dir, dass Ärzte immer HIER wohnen, Blödling!“
„Die Wiesen gehören mir auch, denn ich bin stärker als du, dumme Nuss!“
„Bist du nicht. Sag, mal warum beschimpfst du mich plötzlich?“
„Du hast zuerst angefangen, Sissy!“
„Ist ja gar nicht wahr. Blöder Stinker!“
„Auch noch lügen. Ach, immer ist es das gleiche mit dir, du olle Hexe!“
„Blöder Affe!“
„Zimtzicke!“
„Blödling, Blödling, Blödling!“
„Nein, das halte ich nervlich nicht mehr aus. Steck` ich mir eben die Finger in die Ohren!“
“Blööööööödling!“
„.....Bringt auch nichts. Hilfe ...hiiiilfe , ich brauch `jetzt ECHT einen Arzt!“
„Blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööödling!“
„ Hiiiiiiiiiiilfe wo ist hier noch ein Arzt?“


„Ach, der sensilbe Fletsch!“
„Hallo Kurti Krähe, ich brauche dringend einen Arzt!“

Fortsetzung folgt:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wahrscheinlich brauchen beide einen Arzt - der Fuchs und die Krähe, nicht aber jene Trauben, die für Fletsch zu hoch hängen. Ich bin gespannt, ob dieser Herr Fletsch eines Tages mal den Rücktritt einreicht - vielleicht sogar bei dieser Krähe, damit diese künftig ihren Schnabel halten kann.
Übrigens: Im Falle eines Rücktritts würde Fletsch sogar eine gigantische Ehrensoldration mit dem dazu passenden Großen Zapfenstreich zustehen. Da könnte sich Fletsch sogar noch eines oder sogar mehrere Lieder aussuchen. Aber selbst den Song "Der Fuchs geht durch den Wald" könnte er nicht mehr hören. Die melodischen Klänge hunderter Vuvuzelas würden diesen Kultsong auf einen Schlag übertönen. Wäre sehr schade, da Fletsch doch alle so schrecklich liebgewonnen haben!
LG. Michael


Michael Brushwood (08.03.2012)

Ach sind deine Füchse fies. Aber braucht Fletsch jetzt wirklich einen Arzt? Und was ist mit der Krähe? Direkt so ein bisschen spannend deine Supershortstory.

Gerald W. (08.03.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De