27


1 Seiten

Am seidenen Faden

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© doska
„He, Spilla, wie geht`s dir ?“
„Kuckuck, Fletsch, nicht so gut. Ich hänge immer nur zu Hause herum.“
„Du solltest mal rausgehen.“
„Na gut, komme ich mal so ein bisschen zu dir runter. Du glaubst ja gar nicht wie schrecklich es mir geht. Mein Leben hängt nur noch an einem seidenen Faden.“
„Spilla, ich sehe ihn, und du meinst, wenn sich nicht endlich ein Insekt in deinem Netz verirrt bist du verhungert?“
„Richtig!“
„Und MEIN Leben hängt von dieser riesengroßen Schnauze hier ab. Wenn ich die nicht aufmachen und ...happs .....dich nicht verschlingen würde.... wäre dieser wunderhübsche Fuchskörper verhungert....Mampf ! Schluck! Ihgitt, Spinnen können so richtig ekelig schmecken, aber das ist besser als nichts.“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Gerald und Ingrid, ich danke euch für die süßen Kommentare. Ja, wie ich gehört habe ist der Speisezettel von Füchsen gar nicht so üppig wie gedacht. Meist leben sie von Mäusen, fressen aber auch Insekten und Früchte.

doska (21.04.2012)

ha, der muss es ja nötig haben. egal, der hunger treibt's hinein... ;-)

Ingrid Alias I (21.04.2012)

Der arme Fletsch muss nun auch Insekten verspeisen oder sollte einem eher die Spinne leid tun? Humorvoll wie immer. Ich mag deine Fletschgeschichten.

Gerald W. (20.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De