49


1 Seiten

Der ultimative Kick im Schloss von Limerick

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Die Schöne schlenderte durchs Schloss von Limerick
Auf stetiger Suche nach dem ultimativen Kick
Ein Traumprinz sah sie an und lud sie ein
Leider nur zu einem Gläschen edlem Wein
Diesen mag sie nicht, denn sie wollte nur den F...?



Den vollständigen Inhalt des letzten Wortes musste ich aus Gründen des Kinder- und Jugendschutzes leider weglassen!
Dieses wäre ja auch für nicht ganz so frühreife junge Spunde nicht geeignet!
Eines sei jedoch noch angemerkt: Der Flickflack ist damit nicht gemeint und um einen gewissen Herrn Flick handelt es sich hierbei ebenfalls nicht!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Homo,
danke für den netten Kommi!
Dieses ist mir spaßeshalber plötzlich mal eingefallen. Eine Blitzidee!
LG. Michael


Michael Brushwood (11.12.2012)

Witziges Kurzgedicht, hat mir gefallen.

Homo Faber (10.12.2012)

Hallo Petra,
vielen Dank für die lieben Worte!
In der Hauptstadt dieser irischen Grafschaft gibt es tatsächlich ein altes, ehrwürdiges Schloss, das seine besonderen Reize hat. Ich habe vorher bei Google mich kundig gemacht. Kannst gern mal reinschauen!
LG. Michael


Michael Brushwood (16.10.2012)

Hab gar nicht gewusst, dass es tatsächlich so ein Schloss Limerick gibt. Ist ja witzig und erst recht dein Lim.

Petra (16.10.2012)

Hallo Else und Doska,
danke für die netten Kommis:
Else: Du hast Recht. Im Schloss von Limerick dürfte es so etwas ohnehin nicht geben, zumal die meisten Iren doch ohnehin streng katholisch sind! Und außerdem war doch sowieso nichts passiert - dank der Besonnenheit dieses jungen Herrn.
Doska: Deine unschuldige Seele hätte ich garantiert nicht verdorben. Und ein Lim ist es eigentlich gar nicht - des fehlenden Schlusswortes wegen!
LG. Michael


Michael Brushwood (08.10.2012)

Mal etwas humorvolles von dir. Guter Lim vom Schloss Limerick. Ja, lass so etwas bloß nicht von jemanden sehen.

Else08 (06.10.2012)

Gut, dass du es nicht ausgeschrieben hat, *schmunzel* sonst hättest du meine unschuldige Seele vielleicht verdorben. Süßer amüsanter Lim.

doska (04.10.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De