38


1 Seiten

Kleine Weihnachtsmannstory 3.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
© doska
Fleißigerweise ist auch heute das Christkind wieder unterwegs. Es trägt ein leichtes Hemd und flattert gerade bei herrlichstem Sonnenschein an zwei Kuschelwolken vorbei, als ihm rein zufällig der Weihnachtsmann begegnet – diesmal bekleidet mit rotem Capy, flottem Hawaiihemd und luftigen Shorts.

Das Christkind stoppt mitten im Flug und blickt mit großen Augen auf die merkwürdigen Tiere vor dem Schlitten.
„Aber Ruprecht“, ruft es mit heller Stimme und wieder sehr verwundert. „Was hast du denn diesmal vor deinen Schlitten gespannt?“

„Da fragst du noch?“ schimpft der Weihnachtmann. „Die Seehunde hielten natürlich diese Hitze nicht aus – schei ... sch ... schreckliche Klimaumschwünge! - und darum habe ich mich für Kamele entschieden!“

Fortsetzung folgt:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine tolle Story, die so richtig zu diesem abnormalen Weihnachtswetter passt!
LG. Michael


Michael Brushwood (26.12.2012)

Auf die Fortsetzung bin ich aber gespannt.

Drabblemaker (24.12.2012)

Vielen Dank für die süßen Kommis.

Holdriander: Danke für das Lob. Ja, so hat sich das jetzt entwickelt. Morgen kommt die letzte "Folge".

Michael: Beides wäre gut möglich, wenn die Menschheit so weiter macht. Ich habe mich sehr über deinen köstlichen Kommentar amüsiert, besonders über die Arbeitsplatzbeschaffung.

Das "kurz" ist kurz und bündig verschwunden. Danke für`s aufmerksam machen.


doska (23.12.2012)

Ja, liebe Doska, da tauchen bei mir zwei Fragen auf: Bedeutet deine Geschichte, dass wir jetzt oder bald wegen dem Klimawandel an Weihnachten sommerlich baden gehen können? Oder bedeutet es, dass die Geschäftswelt das Weihnachtsfest bereits ab Sommer (bis Ultimo) stattfinden lässt? Eventuell mit dem Totschlagargument der Arbeitsplatzbeschaffung?!

Übrigens nebenbei eine kleine inhaltliche Überlegung: "Kurze" Shorts? Sind Shorts nicht ohnehin kurz?


Michael Kuss (23.12.2012)

prust, wie viele unterschiedliche tiere hast du denn noch am start? das wird ja ne richtig tolle witzreihe.
lg


holdriander (23.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De