111


1 Seiten

Die Pressekonferenz II

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
14.00 Uhr
Hansueli Frischknecht tritt im Hotel Kreuz vor die Medien, die Fachwelt ist gespannt, Freunde, Bekannte und Familie sind anwesend.

14.05 Uhr
Hansueli Frischknecht breitet die Schwingergeschichte seiner Vorfahren aus, deren Tradition sich bis ins Jahr 1805 zurückverfolgen lässt, ein gewisser Stolz ist auf seinem Gesicht nicht zu übersehen.

14.15 Uhr
Hansueli Frischknechts Gesicht verdunkelt sich, er entschuldigt sich bei seinem Vater, mit der Tradition brechen zu wollen, überall Blicke auf alle Seiten.

14.16 Uhr
Hansueli Frischknecht gibt sein Coming-Out als Cricketspieler bekannt, blankes Entsetzen unter den nächsten Familienangehörigen macht sich breit, Murmeln, Schweigen im Hotel Kreuz.

14.20 Uhr
Petra Frischknecht, die Schwester von Hansueli Frischknecht erklärt, sie werde das Familienerbe antreten und vorerst selbst ins Sägemehl steigen.

14.21 Uhr
Petra Frischknecht gibt bekannt, sie werde so bald wie möglich einen Sohn gebären und auf Kurs bringen, damit dieser die jahrhundertealte Familientradition weiterführen werde.

14.22 Uhr
Petra Frischknecht erklärt, dass es allerdings noch ein Problem gäbe, sie suche noch einen erstklassigen Samenspender aus der Schwingerszene, Schweigen, eine Wortmeldung aus der 2. Reihe links, Schweigen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine herzhaft-humorvolle Geschichte!
LG. Michael


Michael Brushwood (12.03.2013)

Köstlich! Ich mag deine Art wie du schreibst.

Evi Apfel (12.03.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De