4


3 Seiten

Verriegelt und versiegelt ist, was du dir Bist

Romane/Serien · Nachdenkliches
Verriegelt und versiegelt ist, was du dir Bist, solang die Pläne deiner operettenhaften Virulenz die Meinen unentwegt durchkreuzen. Ich lehre dich, dein Wissen und Gewissen so in Anstand und Verfügbarkeit zu bringen, dass Ich ihrer Mich bedienen kann, um Welt und Wirtschaft, Wille und Wahrhaftigkeit dezent und unfehlbar zum Durchbruch zu bewegen. Ich klage dich nicht an ob deinem wankelmütigen Gehabe, aber Ich ermahne dich: Ermanne dich zu besser kontrollierten Taten.
Deine Seele weiss ja von dem Reich, in dem Ich dich erwarte. Urvertrauen nennt man, was wie eine goldne Ader in dir glänzen soll und soll dir von Mir reich beglückende und seelenvolle Kunde geben.
Deine Sendung ist, dich aufzuheben Mir und Meinen Werkgetreuen und Vom-ewigen-Lied-der-Lebenslust-Durchpulsten zu. Im Erkennen Meiner Güte wirst du selber gut und hebst Mir dein Bewusstsein wunderbarerweis entgegen. Deine Kunst ist Sternengunst geworden und vermählt sich mählich mit dem, was Ich Bin in sanften weichen Zügen. Da garantier Ich dir Gelassenheit und Frieden, Übersicht und weidenschlanke Seinsgenügsamkeit in Mir.

Wem sagst du das, was du im Ewigen allnächtig in des Schlafs Geborgenheit erfährst, wenn Ich das Medium Bin, in dessen überragendem Bewusstsein und Behuf sich alles abspielt, was geschieht in Welt und All, ins Geisteswirkliche erhoben?
Was du durchsinnst, durchspinnst, durchschwebst, durchwebst im Schlaf in Äthergründen, muss dir solange ein Geheimnis bleiben, wie du deine Lebenskreise unerwacht vollziehst und dir nicht inne wirst, wie sehr sie Meinem Kreisen liebelicht und wahr verbunden sind im kunstvoll angelegten, unermesslichen Gedankenschwingen in der einen Ich-Natur, als die Ich Mich im All repräsentiere.
In ihr sind Engel, Menschen, Cherubim und Serafin, Gelehrte und Gelahrte, Drückeberger, Somnambule, wie auch strahlende Verklärte einhellig und unendlich liebevoll in eins gefasst, das Ich Mir Bin in allen Kreaturen, die da sind in Mir und Meinem Weltensein von gottgefälligen Gnaden.
Was ist wahres Licht, wenn nicht die Offenbarung dieser allertiefst gegründeten Zusammenhänge in des Seins allherrlichem Befinden, das Ich Bin, so wie in allen Wesen auch in dir, unnennbar zart und hell und heilig, unberührt, wahrhaftig und gediegen.
Eine seelenvolle Bitte sprech Ich aus, du mögest Meinem Wort vertrauen und im Lichte, das sie dir verstrahlen, künftig unbeschwert und heiter deines Lebensweges fürbass gehn. Denn es erweist sich für dich alles so, wie du’s in deinem Seinsbewusstsein vor dir her gedeihen lässest, willentlich und ungewollt, mit eigner Absicht oder von den Göttern unerhört bedeutsam in dich eingeschrieben.
Alles Wirkliche spielt sich im Geistraum ab, in dem Ich Mich bewusst und du dich unbewusst befindest, in zeitlos gültiger und hochsensibler Disposition von Meinem Sinnspruch und Befehl, von Meinem Schauen, Seinsgefühl und Sagen.
Aufersteh’n ist Mir kein Thema, weil Ich selbst die Auferstehung Bin, der Weg und allen Lebens Feingefügtheit, Redlichkeit und Flor. Du Bist, indem Ich Mich in dir aufs Innigste und Fabelhafteste manifestiere. Das zu erkennen wird dir endlich Rettung, Glückerspriessen und glückseliges Verhängnis sein, für Zeit und Ewigkeit gegeben und von Mir geführt und abgehandelt, sagenhafterweise, licht und leicht und wunderschön.
Wo ist nun alle deine Not und dein Befürchten? Das Befinden deiner Seele ist Mein Krafterwallen, Meiner Liebe Ausfluss und Mein wonnevolles Ziel. Wo irrst du denn umher, wenn du doch Mir gehörst im innigsten Bezug und in der Vaterschaft und Mutterschaft von Meinen liebevoll gewährten Gnaden? Du schaust und schaust und lässest dich nicht mehr von eines Trugbilds Irrealität dem Sonnenglanz entziehn, der Seinswahrhaftigkeit, in der du dich als Mich erkennst im Wunder des unendlichen Begegnens und Dich-selbst-Erfahrens als Mein Du, Mein Ich und Meines ganzen Seins allüberragende Gebärde.
So liegt denn im Ich Bin die allererste und die allerletzte Wahrheit gütlich und geheimnisvoll beschlossen, als von Mir gesegnet, allertiefst empfunden und zur Herrlichkeit des Friedens, der allschöpferischen Majestät und der Befindlichkeit des reinen Seinsentzückens stilisiert und hochgeführt von Mir. Mein Gefolge ist des ewigen Heiterseins Gefieder, Meine Stärke die Bravour, mit der Ich immerfort agiere, reagiere und regiere, Kreise zieh, Quadrate, Regulate und Verbindlichkeiten, vollen Aufwall produziere und im Niedergang Mein Sein behüte, ohne jede Fährnis und Gefahr. Denn in der Lichtheit Meines Selbsterscheinens stellt sich das Urewige in absoluter Reinheit und unendlichem Sich-selbst-Begüten strahlend dar und wird nicht müde, seiner Weisheit Wogen ins Unendliche zu verwallen, wie auch im Endlichen zu etablieren als im zauberhaft allräumlich dargestellten Sternenmeer.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De