2


1 Seiten

Zu dir, zu dir gestatt Ich Mir ein Wörtlein durchzureden von Meiner Welt des abenteuerlustigen Lavierens

Romane/Serien · Nachdenkliches
Zu dir, zu dir gestatt Ich Mir ein Wörtlein durchzureden von Meiner Welt des abenteuerlustigen Lavierens. Ich kläre dich darüber auf, dass Meine Wägbarkeiten rein gedankliches Gewicht und damit Kraft des übersinnlichen Gewahrens in sich tragen. Was Ich denke, ist lebendigen Geblüts. Es kommt, es geht, bedrängt, beglückt Mich je nach dem Timbre, das Ich ihm zu sein gewähre.
Natürlich trachte Ich danach Beglückendem und Wohlgestimmtem, Klingendem und graziös Erscheinendem den Vorzug zu einzuräumen, der ja auch ein Zeichen ist der Reife und Konstanz, in der Ich Mich erfühle; denn Meines Seins Bestreben geht dahin, allüberall Holdseligkeit und liebevolle Heiterkeit zu generieren.
Ohne weiteres lässt sich erklären, wieviel Tiefsinn es im Grund von Meiner Seite braucht, um soviel Schicksalhaftigkeit zu arrangieren und zu überschauen in der Menschheit Flor und dabei dauernd bis ins Einzelne zu gehn in jedem Herzbewegen und Gefühl. Vom einen, allerkennenden und allbehütenden Gewissen ströme Ich Mein Sein in Myriaden seinslebendige Verästelungen als hinunter und hinunter bis zu dir und zu den Deinen, bis zuletzt erkennend Mich in ihnen, wie in dir.
Wer wird nun solidarischer und beispielhafter, weiser, wissender und wärmer in dir walten als Ich höchst persönlich, um deinem Dasein Glanz und Würde, weltenmännische Manieren und Erfolge zu verschaffen von gottseliger Brisanz und Wohlfahrt, Seemannstüchtigkeit und siebenfacher Überlegtheit in der Tage Glanz und Glamour vor dir her.
So sei dir denn bewusst, was Ich dir Bin in deinen Äusserungen wie in deinem Herzgefühl und lasse Mich gewähren, seinsgefällig, feingestimmt, gelassen, licht und wahr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De