1 Seiten

Das Köstliche wird kommen alsobald, wie du dich vollbewusst in Meines Seins Unendlichkeit und Würde fallen lässest.

Romane/Serien · Nachdenkliches
Das Köstliche wird kommen allsobald, wie du dich vollbewusst und feierlich in Meines Seins Unendlichkeit, Allgegenwärtigkeit und Würde fallen lässest, ohne jeden Anspruch auf ein festgefügtes Ziel.
In Mir ist alles licht und leicht, von makelloser Güte, liebevoll und wahr. Der Gedanke an das Sein allein in dir ist fähig, dich in eine Wirklichkeit von Kraft und Anmut, Meisterschaft und Generosität, Glückseligkeit und Wonne zu versetzen, die das Erste und das Letzte dessen sind, was du bedarfst in deines Seelenseins Ersehnen.
Diese Gotteswerte fliessen als ein Himmelstau in dein Befinden, wenn du unerschütterlich vertraust, auf was Ich Bin in dir und in der Fülle deiner Angelegenheiten. Deines Lebens Fahrt und Fortschritt, Eloquenz, Beständigkeit und Rarität gestaltet sich fortan zu einem wunderbar bedeutungsvollen Festzug, Mir und Meiner Makellosigkeit entgegen. Nimm Mich auf, o nimm Mich auf, wirst du dann voller Sehnsucht rufen, als ein Menschliches, das sich vom Atem Gottes liebevoll umhüllt, belebt, befriedet und begleitet sieht, und du erfährst die Einung mit dem Schönen, das dich als ein Universenlicht begnadet und berührt und als die Stimme der Unendlichkeit den Segen flüstert über dich der Seligkeit des Daseins in elysischer Bekömmlichkeit und Wohlfahrt, Grazie des Weilens und vollendeter Genügsamkeit am Sein und ewigen Seinserleben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De