259


1 Seiten

Ansichten am 3. Oktober 2014

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Die Weltbevölkerung liegt zur Zeit bei ca. 7,2 Milliarden Menschen (Stand 4. Quartal 2014).
Und wird vermutlich noch wachsen.

Junge, Junge, wo soll das noch enden? In noch mehr Hochhäusern?
Eher nicht. In den wirklich dicht besiedelten Gebieten gibt es die nämlich nicht.
Mehr Menschen brauchen mehr Fläche; klarer Fall. Mehr Menschen bedeuten aber auch mehr tote Menschen. Wohin mit denen? Führen wir bald die Senkrechtbestattung ein?
Scheinbar taugen tote Menschen nur bedingt zur Bodenverbesserung, denn ich hörte bis jetzt nie davon, dass mal ein Friedhof zur landwirtschaftlichen Nutzung freigegeben wurde.
Feuerbestattung nach indianischer Art wäre eine Option. Allerdings stiege die Feinstaubbelastung vor allem in den Großstädten in nicht kontrollierbare Höhen.

Die Lösung: Sterben wird ab sofort verboten und wird mit der Todesstrafe belangt.

Mmhh, geht auch nicht so wirklich realitätsnah zu verwirklichen.

Dann werden wir uns eben vornehmen müssen, uns etwas zurückzunehmen, was die Nachwuchsproduktion betrifft. Wir sind ja hier in Deutschland sowieso schon sehr zurückhaltend, diesbezüglich.
Persönlich finde ich ja schon, dass es seit Aufklärungszeiten reichlich genug von uns gibt.
Meines Erachtens sollte es z.B. mehr Slowenen geben, die können eine wenig beachtete Sprache verbreiten und uns mal erklären, wie man ordentlich schiefert, äh: Ski fährt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wahlrecht für 16 bzw 14-jährige  
Fachkräftemangel  
Cultural Appropriation  
Jup, jetzt noch eben die Grundsteuer....   
Winnetou mir nicht gut  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De