1 Seiten

Der Feenreiter

Fantastisches · Kurzgeschichten
Der junge Feereiter erschien am Firmament. Was wollte er nur hier? Er wollte eine Überraschung erleben. Ja, das wollte er. Na ja, warum auch nicht. Also kaufte er sich eine kleine Zauberbretzel und naschte sie auf. Auf einmal war ihm ganz anders zumute. Er war sich nicht ganz sicher was los war aber er war plötzlich in einer anderen Welt. Hier war alles voller Farben und Formen. Alles glänzte irgendwie so grell und bunt. Das verwirrte den jungen Feenreiter schon irgendwie. Aber er konnte sich auch damit abfinden.
Als erstes suchte er sich eine Freundin in der neuen Welt. Seine Auserwählte war sehr hübsch und gerade mal 20 geworden. Sie heiraten dann auch schon recht bald und lobten sich wie man so denkt über alle Züge hinweg. Ja, so war das also mit dem Feenreiter. Er war schon ein ziemlicher Halunke, aber jetzt war er ja verheiratet in einer fernen anderen Welt. Also mußte er sich jetzt etwas zusammenreißen. Das gelang ihm dann schließlich auch, da er im Lotto gewonnen hatte und so das Geld ihn und seine Frau beruhigte und der Feenreiter keine Dummheitern mehr anstellte.
Alsbald machten sie dann auch Urlaub in einer fernen, fernen Galaxie.
Auf diesem Fremden Planeten gab es ganz viele Frösche und anderes Getier. Das irritierte das Ehepaar etwas aber sie machten viele Fotos von den vielen Tierchen. So kam es dann auch dass sie beim baden einen magischen Delfin trafen. Der zauberte dem Ehepaar ein magisches Lustschloss in dem sie dann bis zum Ende ihrer Tage verweilten.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die kleine Fee  
Der junge Ritter  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De