1 Seiten

Kapitän der kollernden Gedanken Bin Ich Mir

Romane/Serien · Nachdenkliches
Kapitän der kollernden Gedanken Bin Ich Mir in Übereinkunft mit Mir selbst, als lächelnder Begründer einer Legion von Dichtern, Denkern, Wahrheitsuchern, Magistraten, Minnesängern und Propheten einer Hochkultur von Gottes Wellness und Kultur. Mon Dieu wirst du dir sagen, welche Grossmogulmanier kommt hier zutage, dessen Duktus Ich Mich beugen müsste offenbar. Doch du sollst nichts Gescheiter's tun, als dir Mein Innesein gehörig hinters Ohr zu schreiben, damit dein Auftritt unvermittelt Meinem angemessen ist im dichterischen Flair und der gottseligen Regie und Unverfrorenheit, die er versprüht.
Es geht nicht anders, als dass jeder Schöpfer - seines Werks Behüter und Betreiber, Richtungweiser und Beförderer in jeder Hinsicht sein muss, ohne jemals den Gedanken von ihm wegzuweisen. So geschieht es auch mit Mir, dass alle Meine Weltenwesen Meiner Zucht und Ordnung, Genialität und liebevollen Pflege unbedingt anheimgegeben sind in Meiner Eigenschaft als Sanctus Spiritus und Sponsor allerbester Gaben, die da sind: Bewusstheit von dir selbst, Beschaulichkeit in wunderbarem Einklang mit dem Sein der betenden Natur, sowie Beweglichkeit und wandelbaren Sinn in höchsten Graden. Nun wähle du, von welcher dieser Tugenden du sonderliche Gunst und Güte, Generosität und Förderung erwartest; dann treibe sie mit Vehemenz und mit der Glut des Herzens Meinem Sinnspruch und Vollenden zu.
Fette Jahre, magere und miserable wird es für dich geben, doch immer soll der Wimpel deines Hoffens hoch am Mast in Meinem Winde flattern und Mein Hochgebot erfüllen, das da heisst: Vertrau dir selbst und du wirst augenblicklich Mir vertrauen, der Ich in dir Bin der Bogen wie das Wurfgeschoss, der Zauberer in Grossmanier, in der du Mein Geschäft, wie Meine Grazie des Seins vertrittst in wunderbarer Synergie mit allem, was wir uns zu bieten haben.
So erfüllt sich, was Ich meine und so mein’ es auch dein Herz im glückerfüllten Innewerden Meiner Gegenwart und Meines Sanges, der betörenden, befreienden und geistesstrahlenden Unendlichkeit entgegen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De