40


1 Seiten

Biber

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
© doska
Es war heute krank Heinrich Biber
Er hatte wohl auch etwas Fieber
Es tat ihm der Bauch weh
Der Fisch war nicht gut - nee!
Drum trank er heut` Tee gleich viel lieber
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Wolfgang, spät, aber doch von Herzen, kommt hier mein Dank. Ich habe mich sehr über die Fortsetzung zu meinem Gedicht gefreut. Köstlich! Die solltest du am besten auch hier veröffentlichen. Damit auch andere ihre Freude daran haben können, denn ich glaube die Kommentare liest man sich seltener durch.
Einen lieben Gruß an Dich und besseres Wetter wünscht


doska (10.11.2017)

Ein Biber frisst gerne sich satt.
Doch wenn er genug davon hat,
dann legt er sich lang
und macht sich ganz schlank,
deshalb ist sein Schwanz auch so platt.


Wolfgang Reuter (04.10.2017)

Hallo Michael vielen Dank für deinen gereimten Kommentar. So geht die Story mit dem Biber gleich weiter. Etwas Schönes zum Schmunzeln.

doska (03.10.2017)

Der Biber ist kein Tier, das laufend piept; drum
hatter er den Fisch nicht lieb! Aber der Tee kann
doch auch so bekömmlich sein. Drum biss er
sich in den Supermarkt hinein. Und klaute den
Tee aus dem Regal. Die Security fand den
Diebeszug fatal!
Deinen Sketch fand ich einfach genial!
LG. Michael


Michael Brushwood (27.07.2017)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De