1 Seiten

Weltenweihe will Ich nennen, was Mich so bewegt

Romane/Serien · Nachdenkliches
Weltenweihe will Ich nennen, was Mich so bewegt und was in bester Weise dazu angetan ist, Mich in die Gefilde der Unendlichkeit zu führen. Da ist es dann, verbindlich und vertrauensvoll, vonnöten, dass Ich rein und lauter Bin in Meinem Wohlverstand und Meinen Diktionen.
Die Klärung aller dubiosen Angelegenheiten steht zuoberst auf der Liste Meiner Seinsverpflichtungen. Nicht eben rar sind sie, doch gibt es keine, deren Lösung Meine Wissenschaft vom Leben und Gedeihen übersteigt. Kompetent und freudig pack Ich alles an, was offenbar geschliffen und veredelt, plastiziert und hoch geschickt verändert werden muss zu seinem Allerbesten. Kein Malheur, dem Ich nicht etwas Positives abgewinnen könnte, keine Tücke, der Ich nicht Paroli böte. Das alles macht Mich so beständig und stabil und wird von aller Welt gelobt und angerufen, sei’s im innigen Gebete oder im begeisterten Laudate, das Mir, feierlich und mustergültig vorgetragen, ins empfängliche Gemüte weht.
Hast du nun begriffen, um was es Mir vor allem geht: Um kluges Disponieren nämlich und um wohlbedachtes Aneinanderfügen multikultureller Taten, deren jede leuchtende Bewunderung und strahlenden Applaus verdient.
So wirke Ich aus strömender Barmherzigkeit und beispielhaftem Wohlbehagen an der Ordnung, Präzision und Disziplin, die Mein Mich-selbst-Belehren ehrt und eine Welt kreiert von wunderbar gesegneten Dimensionen. Begeistertes Beginnen und strategisch ausgeklügeltes Vollenden ist Mein Götterstil, an dem sich männiglich erbaut und sich zum Ziele setzt, ihn schleunigst und gewissenhaft, verbindlich und manierlich, frohgemut und heiter nachzuahmen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De