1 Seiten

Ewig waltende Glückseligkeit in Meinem Sein

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ewig waltende Glückseligkeit in Meines Seins omnipotentem, seelenvollen Reich des Friedens und der Harmonie. Himmlischen Genügens Offenbarung hüllt Mich zärtlich ein und vermehrt die Wonne, deren Ich Mich leichterdings und immerzu erfreue im gesegneten Allhier.
Makellose Einheit, Übersichtlichkeit und Trautheit herrschen hier in der gelassnen Heiterkeit des Weilens. In der Weihe der Allherrlichkeit, die Mich beseelt, ist es ein Treffliches, zu sein und Mich in Mir selber zu erleben. Heiligmachenden Bewusstseins tret Ich vor Mich hin und resümiere, was Ich Bin: Das Wesen nie verebbender, glückseliger Geselligkeit mit allem, was Ich um Mich ausgebreitet seh, als Sein vom Sein, das Ich Mir Bin, in unaussprechlichem Genügen. Wortlos, zeitlos, raumlos, tatenlos und weise ist die Soupplesse Meines Daseins, dessen Ich Mich wohlgefällig und gewandt verseh.
Von solcher Hoheit strömt hinab in unermesslich traumverlorne Tiefen - Meiner Güte, Wachheit, Wohlgesinntheit und Bewusstheit Pol. Was in Mir denkt, geb Ich dem All gebührlich zu bedenken. Was sich in Mir erfühlt, wird sich genauso überall erfühlen und Meines Willens Kraft entfaltet sich in jedem Wesen, das da will und will in Mir sein Sein aufs Trefflichste, Holdseligste und Tapferste vermehren.

Dein Bewusstsein ist beständig auf dem Weg ins abergrosse Glück der Sphären. Was du nicht weisst, ist hier voll Geist der höchsten Seligkeit Erbauen, sieh, deinem Herz soll es gegeben sein, Mir glutvoll und beseligt zu vertrauen. Ich spreche aus, woran Mir liegt und lasse Meine Sehnsucht spielen nach dem, was in Mir webt und siegt in wunderbar gestähltem Zielen. Es ist geheim und ist doch dein, was allem ist gegeben: das makellos erhabne Sein in aller Wesen Universenleben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De