35


1 Seiten

Taraniel - Das Juwel der Nacht

Romane/Serien · Fantastisches
Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.

Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.
Anstatt sich an Kleidern und Schmuck zu erfreuen, streift sie viel lieber im großen, magischen Silberschattenwald herum, jagt und spielt dort mit den Moorwölfen.
Sie versteht die Sprache und Lieder der Wölfe. Da sie das zweite Gesicht hat, nimmt sie die magische Welt und all ihre verschiedenen Wesen wahr.
Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge durch den Wald, entdeckt sie einen Krieger, der in einem furchtbaren Fluch gefangen ist und befreit ihn daraus. Ohne es zu ahnen setz sie damit eine Kette von Ereignissen in Gang, die alles verändern könnten.

-------------------------

Der Roman stand hier lange unter dem Titel: Taraniel und der schlafende Krieger.
Nun ist er nicht nur gewachsen, sondern wurde auch überarbeitet.
Ihr könnt das Buch nun als Kindle und als Druckversion auf Amazon erwerben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Lieber Francis, auch dir ein herzliches Danke.
Oh ja, ich war ne ganze Weile inaktiv. Tatsächlich habe ich mich mit der längsten und hartnäckigsten Schreibblockade meines Daseins herumgeplagt. Ein Glück, dass ich die nu endlich durchbrochen habe und dann wird promt ein Buch draus -lach-
Der Schreibrausch hat mich wieder.

Liebe Grüße dir


Tis-Anariel (02.04.2019)

Hallo Tis-Anariel...
Schön, nach so langer Zeit wieder was von dir zu lesen. Auch ich beglückwünsche dich, dass dein erster Roman erschienen ist. Ich weiß selber, welche Arbeit dahinter steckt und welche Opfer man dafür aufbringen musste, seine Geschichte zu beenden, um letztendlich sein eigenes Buch in den Händen zu halten. Lass dich nicht von geistlosen Kritiken, Kommentaren und Ignoranten beirren! Mach ich auch nicht;)
LGF


Francis Dille (01.04.2019)

Vielen Dank Daniel.
Es ist vor allem viel Zeitaufwand und Arbeit, weil man halt wirklich alles selber machen muss. Selbst das Cover hab ich selbst gemalt und gestaltet.
Und jetzt heißt es halt auch Werbung machen. Was mir tatsächlich schwerer fällt, als die ganze Arbeit vorher ;-)


Tis-Anariel (01.04.2019)

Ein mutiger Schritt und mit Sicherheit sehr viel Aufwand, Fleiß und Arbeit. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Daniel Freedom (01.04.2019)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Das wilde Lied des Sturms  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De