19


1 Seiten

Brief von Krystyna Nr3

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Brief von Krystyna

Mein Schatz,
Ich mag die Art, wie Du gehst und wie Du stehst, wie Du schaust, und wie Du manchmal zickst. Ich bin süchtig nach Dir, weil Du mir so gut gefällst. Ich habe sowas noch nie erlebt, ich liebe Dich so sehr, das mein Herz zerspringt. Ich wünsche mir, das wir für immer zusammen bleiben, weil ich nicht mehr ohne Dich leben will und kann. Du bist die Richtige für mich, das spüre ich!! Carmen, ich bin sehr glücklich mit Dir. Ich will Dich nie verlieren. Carmen, tue mir bitte nie weh, gehe mir bitte nie fremd. Ich bin die Beziehung mit Dir eingegangen, weil ich Dich zu 150% Liebe, und weil Du die Frau bist, die ich brauche. Das es mal Höhen und Tiefen gibt gehört dazu. Ich bin sehr glücklich mit Dir, ich stehe voll auf Dich, Du bist wunderschön und sexy. Ich liebe alles an Dir. Bitte Zweifel nie an uns. Ich brauche Dich in meinem Leben. Ich will mit Dir alt werden. Bitte las uns unsere Liebe leben. Meine Angst Dich an eine Andere zu verlieren begleitet mich jede Sekunde. Carmen, eine Trennung von Dir würde ich nicht verkraften...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brief3 an meine Liebe  
Brief2 an meine Liebe   
Brief1 an meine Liebe  
Brief von Krystyna Nr5  
Brief von Krystyna Nr4  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 29  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 27  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
Genau hier genau jetzt  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De